Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was denkt ihr über die auseinandersetzungen zwischen amerika und nordkorea?

Discussion on Was denkt ihr über die auseinandersetzungen zwischen amerika und nordkorea? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2013, 22:24   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Das war auf die USA bezogen.
Die werden kaum Schäden davontragen behaupte ich. Nordkorea weis das wenn sie ne Atombombe auf die amys werfen, dass sie dafür bezahlen müssen.
.AppleTree. is offline  
Old 04/01/2013, 22:26   #17
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2012
Posts: 244
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
Die werden kaum Schäden davontragen behaupte ich. Nordkorea weis das wenn sie ne Atombombe auf die amys werfen, dass sie dafür bezahlen müssen.
Klar wissen sie das.
Aber was hat Nordkorea bitte zu verlieren? Deren Land ist am Ende und ihr Hampelmann ist kriegsbesessen.
~Mindfuck~ is offline  
Old 04/01/2013, 22:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Wer spricht denn von "bekriegen" ?
Falls sie wirklich gebrauch einer Atomwaffe machen
Episcopal is offline  
Old 04/01/2013, 22:30   #19
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2012
Posts: 244
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Was anderes hast Du auch nicht drauf oder?
Sollte Nordkorea angreifen ist es für mich eher ein Anschlag.
Ein Krieg ist was anderes.
~Mindfuck~ is offline  
Old 04/01/2013, 22:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Was anderes hast Du auch nicht drauf oder?
Sollte Nordkorea angreifen ist es für mich eher ein Anschlag.
Ein Krieg ist was anderes.
Diskutiere über die Interpretation einzelner Wörter, wohl du sinngemäß weißt was gemeint war.
Macht Sinn...
Episcopal is offline  
Old 04/01/2013, 22:33   #21
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Die haben null Chance. Die Amis haben die besten Kampfflugzeuge,Drohnen,Panzer und Marine. Die Amis werden die von der Luft aus zerstören! Die Nordkoreaner müssen besiegt werden.
Was nützt Kim ne starke Bodenarmee wenn die Amis von der Luft aus sie zerstören.
Yuuka™ is offline  
Old 04/01/2013, 22:34   #22
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2012
Posts: 244
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Diskutiere über die Interpretation einzelner Wörter, wohl du sinngemäß weißt was gemeint war.
Macht Sinn...
Wie Du meinst.
-
~Mindfuck~ is offline  
Old 04/01/2013, 22:36   #23
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Hoffen wir nicht das Nordkorea es ernst meint aber wenn sie die Atomwaffen als erstes abfeuern z.B. auf New York dann kannste dir die Stadt für viele Jahre in den ***** stecken aber das wäre der letzte Schlag für Nordkorea weil sie sich dann mit ziemlich vielen Ländern anlegen... Wir werden da auch mit reingezogen-->Militärbündnis mit der USA.
Sandman418 is offline  
Old 04/01/2013, 22:39   #24



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich bild mir nichts draus ein.
Haben eh keine Chance, außer das es von dieser 'Einheit' paar mehr gibt..
Sintiax is offline  
Old 04/01/2013, 22:39   #25
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Was ist denn das bitte für eine Rechtschreibung..
Tastemaker is offline  
Old 04/01/2013, 22:44   #26
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Was bringt ihn eine Atombombe/Rakete wen sie in der Luft über dem Meer abgefangen wird?
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 04/01/2013, 22:45   #27


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Dir ist klar das Europa davon auch extrem hart getroffen wird? Von der Wirtschaft dort profitieren wir auch zu großen Teilen.
Wayne.
USA hat uns zu viel schlechtes gebracht.
Sie sind die Kriegsspieler der Gegenwart und ziehen ständig andere Länder in ihre wirtschaftlich orientierten Kriege. Wirtschaftlicher Vorteil hin oder her, wir überleben auch ohne die USA.

Manche denken wohl, dass ohne die USA alles zusammenbrechen würde.

Zusätzlich erinnere ich gerne daran, welche Nation fast JEDES Umweltpaket ablehnt.
3 mal darfst du raten.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 22:47   #28
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
@Mister Joy du hast völlig recht.
Man sagt ja nicht umsonst von Verbrechern für Verbrechen gegründet.
Die Amis sehen sich höher als andere Länder. Wir würden ganz gut ohne denen klar kommen.
Yuuka™ is offline  
Old 04/01/2013, 22:49   #29
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Die haben null Chance. Die Amis haben die besten Kampfflugzeuge,Drohnen,Panzer und Marine. Die Amis werden die von der Luft aus zerstören! Die Nordkoreaner müssen besiegt werden.
Was nützt Kim ne starke Bodenarmee wenn die Amis von der Luft aus sie zerstören.
Wenn ich dieses Chancegelaber höre, könnte ich brechen.

Es geht hier nicht darum, welches Land mehr menschliche Verluste aufweist. Ein Krieg ist kein Spiel, wo es Gewinner und Verlierer gibt. Ein Krieg ist für alle beteiligten eine Niederlage. Das Einzige was obsiegt ist die Dummheit.

Nordkorea hat keine kriegsfähigen Atomwaffen. Der Einsatz ihrer Waffen würde jeden treffen, aber nicht die USA. Ihre Tests waren zweifelhaft und minderwertig.

Ihr solltet jetzt alle einen anderen Thread suchen und diesen ignorieren.
Cheetanatical__* is offline  
Old 04/01/2013, 22:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Wie Du meinst.
-
Du bist ja der Meinung ein Krieg zwischen Korea und USA gibt es nicht.
Wenn wird nur die Nutzung von Atomwaffen der Fall sein
(was natürlich ein ganzen Land oder Kontinent zerstört).
Also sobald eine Nation Schiffe losschickt ist dies Beweis für Nutzung von Atomwaffen.
Dann haben wird rund ~100 Atomanschläge wohl nicht mit bekommen, na sowas...
Episcopal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Was denkt ihr über dies
06/14/2011 - CrossFire - 22 Replies
Was denkt ihr Zp crap oder Event oder neuer Mod? Was ich hier sehen kann hab ich ma eingekreist was hinweisen kann
Was denkt ihr über die Schule?
01/11/2011 - School & Education - 121 Replies
Hey, Da bei manchen Morgen wieder oder bald die Schule wieder losgeht mache ich mal einen Thread auf,wo ihr all eure Gedanken über die Schule reinschreiben könnt. Ich fang mal an: ich denke Morgen wird es mein Schlimmster Januar Tag von 2011 werden xD



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.