CD einlegen - Produktkey eingeben (ging über ein Steamfenster) - danach erst Installation.
Steam war jedoch schon vor der Installation von BL2 installiert. Kann dir also nicht mit Sicherheit sagen, ob du den Client benötigst oder nicht. Das wird sich aber bei der Spielinstallation schon zeigen.
Dann brauchst du auch Steam. Entweder du aktivierst den Code erst, und installierst dann von der CD, oder du startest einfach die Installation, dann sollte sich Steam auch irgendwann öffnen
Die CD ist eigentlich nur dabei das du das Spiel schnell von der CD installieren kannst!
Und nicht erst das ganze spiel downloaden musst...
Könntest dir genau sogut nur den Key online kaufen! Dann musst du halt das Spiel downloaden.
[B]eG [S]Borderlands 2 Key/Acc 02/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Einfach posten was ihr habt und was ihr dafür verlangt.
[S] Borderlands 2 Key [B]10€ PSC/GW2 ACC!!! 11/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen EU Borderlands 2 Key und biete dafür eine 10Euro Paysafecard!
Wenn auch interesse besteht einen Guild Wars 2 Acc.
PN mich wenn ihr interesse habt.
[B] Borderlands 2 Key [S] EG 09/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Biete einen Borderlands 2 CD-Key an, natürlich unbenutzt und Deutsch
Preis: Was ist das Spiel euch wert? Weniger als 1000eg klares nein!
Kontakt nur per PN oder Thread
Sicherheiten:
- id verified
- phone verified
[B] Borderlands 2 (RU) Key [S] 20€ PSC 09/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ich akzeptiere nur PSC
Kaufbelege kann ich leider nicht senden ,da ich nur nen Key von meinem Händler bekomme!
Der Key ist in DE Aktivierbar und Spielbar.
Es handelt sich um die Standart version des Spieles!