darf ich wenn ich das will schon ... du hast hier ncihts zusagen du darfst mich auch nicht reporten weil du garkein modirator bist ey man junge was ey,.... MANNNN MACH DIE REPORTING WIEDER WEG ODER ICH BANNE DICH AUS DEM FORUM UND LÖScHE DEINEN E*GOLD . DU CLownfishi..... Ich hacke dich und so mannn eyy.... du gehörst nach eboy
darf ich wenn ich das will schon ... du hast hier ncihts zusagen du darfst mich auch nicht reporten weil du garkein modirator bist ey man junge was ey,.... MANNNN MACH DIE REPORTING WIEDER WEG ODER ICH BANNE DICH AUS DEM FORUM UND LÖScHE DEINEN E*GOLD . DU CLownfishi..... Ich hacke dich und so mannn eyy.... du gehörst nach eboy
naja das samsung galaxy von meinem dad ist glaub 2 jahre alt oder älter und hat keine probleme.
Naja meins nur 1. Hätte mir da eher eins von diesen "unkaputtbaren" gekauft.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Grade Thema Handy?
Also ich hab'n Samsung Galaxy Ace, 2 Jahre alt, bis auf paar Kratzer geht alles noch.
Einzig nervige ist das der Akku schon total abgenutzt ist, nachm Aufladen hält er vll noch
4-6 Stunden.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg