Weil ich in Polen bin (nein keine Autos rüber gebracht!) und heute wieder endlich nach Deutschland fahre, da ich dann aber keine Lust hab, die ganze Fahrt im Auto wach da zu sitzen, schlaf ich die Nacht nicht, trink meinen morgen Kaffee auch nicht und penn dann die ganze Fahrt über im Auto. Hahaha
Weil ich in Polen bin (nein keine Autos rüber gebracht!) und heute wieder endlich nach Deutschland fahre, da ich dann aber keine Lust hab, die ganze Fahrt im Auto wach da zu sitzen, schlaf ich die Nacht nicht, trink meinen morgen Kaffee auch nicht und penn dann die ganze Fahrt über im Auto. Hahaha
Mach ich auch immer wenn ich iwie Urlaub fahr oder so
Mach ich auch immer wenn ich iwie Urlaub fahr oder so
Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht, aber ab Sommer darf ich dann jedes mal wenn wir mit Auto in Urlaub fahren selber fahren - Mein Dad seine Bedingung "Wenn du dein Führerschein haben willst, musst du mich immer und überall hin fahren wann ich will - Urlaub genauso viel spaß wenn du mal 10 Stunden lang am Steuer sitzt!" haha
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg