bin ich mir sicher, ich meine durch internet games kann man sich schon gut was dazu verdienen für seinen "luxus" mit normalen arbeitslosengeld ginge das alles nicht da haste dein essen,wohnung und vll 100€ für freizeit und luxus
Jo auf jeden Fall. Ich hoffe meine Verdienste weiter steigern zu können und dann mal sehen wie's in ein paar Jahren aussieht. ^^
Bis zu nem gewissen Punkt ist es ok, blos wenn die Leute dann soviel durch das i-Net verdienen, dass sie davon leben könnten, finde ich es eine Frechheit. Schliesslich kostet das Hartz4 den Staat ja auch Geld.
das stimmt aber als kleiner nebenverdienst finde ich es ok, ich meine dann haben sie wenigstens irgendwas zu tun.
Bei Hart4 haste garnix mehr für sogenannten ''Luxus''..
Ich beziehe ja keines, von daher ist mir das relativ egal. Ich finde es gibt genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, gerade im Internet. Jeder könnte sich da ein kleines Zubrot verdienen.
Bei Hart4 haste garnix mehr für sogenannten ''Luxus''..
da liegst du sehr ehr falsch, kenne leute die hartz 4 haben/hatten davon kann man wenn mans schlau anstellt gut leben, erstmal zahlen sie dir die wohnung und dann haste 400€ für dein leben davon nebenkosten zahlen und rest hast du, als 1 person kannste davon leben sogar ganz gut nur mit kindern wirds schwierig.
Ich beziehe ja keines, von daher ist mir das relativ egal. Ich finde es gibt genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, gerade im Internet. Jeder könnte sich da ein kleines Zubrot verdienen.
Ja, hab das ja allgemein auf Leute die Hartz4 beziehen, bezogen.. nicht auf euch. Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, dass ihr 2 Hartz4 bezieht!!
hätte aber auch nix dagegen es zu beziehen wenn ich es mal brauchen würde, vor allem in meiner stadt ist der arbeitsmarkt sehr scheiße bin auf ausbildungsuche und 99% ist etwas in gastronomie oder aufm bau (kleinstadt halt) und sowas liegt mir einfach nicht.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg