Ich sagte auch, dass es mir besser bekommt, was dir besser bekommt weiss ich nicht. Ich mache Bizeps, Trizeps und Brust an einem Tag.
Inwiefern bekommt's dir besser? Wird dir ansonsten übel? Auch verstehe ich nicht, wie du die beiden Muskeln zusammen trainieren willst, da sie Antagonisten sind.
Inwiefern bekommt's dir besser? Wird dir ansonsten übel? Auch verstehe ich nicht, wie du die beiden Muskeln zusammen trainieren willst, da sie Antagonisten sind.
Schwer von Begriff? Mann kann an einem Tag ja wohl mehrere Muskelgruppen trainieren? Und nein, mir wird nicht schlecht, wie kommst du auf sowas?
Schwer von Begriff? Mann kann an einem Tag ja wohl mehrere Muskelgruppen trainieren? Und nein, mir wird nicht schlecht, wie kommst du auf sowas?
Du sagtest, dass du deinen Bizeps und Trizeps zusammen trainierst, da es dir besser bekommt, und ich hinterfragte, wie man das machen soll und inwiefern es dir besser bekommt? Und nochmal, es sind Antagonisten.
Quote:
Originally Posted by AleviiigeR
Verstehst du keine Ironie? Stockbeine und Breitenkörper das passt wohl nicht.
Derartige Ironie irgendwie nicht, finde in dem Satz gar keine.
Ich mache lieber an einem Tag beides - sprich den gesamten Arm. Bizeps und Trizeps beides verschiedene Übungen blos an einem Tag.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg