Ne, gibt extra Maschinen für Bein / Waden - Training im Fitnesstudio. Da hilft Laufen im Vergleich kaum was. ^^
Ich mache seit 3 Jahren Muay Thai und bin immer noch wie ein Stock obwohl ich 95 auf der Hantelbank drücke und trotzdem fliege ich vielleicht 10 Meter wenn mich jemand schupst.
Sorry aber was man hier lesen muss.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nicht Anderen irgendwas einreden.
Geh zu jemanden der PROFESSIONELL trainiert und hol dir da einen Rat!
Kennt jemand eine gute Seite die Tipps zum trainieren gibt?
Gib youtube:
karless / flyinguwe oder ansich Stichwörter zum Muskelaufbau ein. Hat mir anfangs geholfen, zudem war mein Vater langjähriger Kraftsportler, der mir auch immer für Fragen zur Seite stand. Gibt übrigens auch gute Bücher. ^^
Hattest du nicht den BMI von Just Scare ausgerechnet?
achso ne, Verständnisfehler, habe meinen BMI ausgerechnet. Aber solche ungenauen Tests sich unentscheidend, musst schon genauere Tests beim Arzt machen lassen, der dir den Körperfettgehalt berechnet etc.
Informier dich bitte richtig.. 20x sind 1. viel zuwenig wenn du nur einen Satz machst. 2. Ist es fail 1x Morgens und 1x Abends zu trainieren, da du den Körper nach intensivem Training (wenn man das so nennen kann ) nichtmehr beanspruchen sollte (REGENERATIONSPHASE). Dann solltest du eine Vielfalt von Übungen machen und nicht nur unkontrollierte Curls. Und wenn du nicht mehr als 10 - 15 Liegestütze schaffst, tust du mir Leid ..
EDIT: Vergiss dein Trizeps nicht, der macht mehr vom Armumfang aus als der Bizeps. Wenn du nur Bizeps trainierst sieht dein Arm weiterhin lauchig aus. Trizeps trainiere ich immer zusammen mit dem Bizeps, bekommt mir am besten.
Rücken und Bizeps zusammen zu trainieren ist viel sinnvoller.
Quote:
Originally Posted by Just Scar.
Ich mache seit 3 Jahren Muay Thai und bin immer noch wie ein Stock obwohl ich 95 auf der Hantelbank drücke und trotzdem fliege ich vielleicht 10 Meter wenn mich jemand schupst.
Hast du nicht grad noch 75kg auf 1,68m gewogen?
Quote:
Originally Posted by Just Scar.
Mann kann ja Beine ab und zu Traninieren oder einfach laufen gehen muss ja nicht Breit sein und die Beine Stock
Warst du nicht eben der Meinung, dass Beine total unwichtig sind?
achso ne, Verständnisfehler, habe meinen BMI ausgerechnet. Aber solche ungenauen Tests sich unentscheidend, musst schon genauere Tests beim Arzt machen lassen, der dir den Körperfettgehalt berechnet etc.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg