Kann alle 5 Sekunden passieren
Wieso nimmt O² nicht alle Samsung Galaxy S4 Bestellungen an? Habe eins bestellt, und da hieß es ich sei einer der wenigen der eins bekommen hat, viele werden abgelehnt, warum?
Langsam verstehe ich Brightside und den Rest...
Hier kann man echt kein Thema ansprechen, das "hallo-Gesage" ist ja wichtiger.
Ich würde euch bitten dieses ständige "Hallo" Gerede zu unterbinden, auf Dauer ist das echt nervig.
Ich muss dir nur zustimmen. Ich mein, wenn jemand "rein kommt" kann Er/Sie gerne hallo sagen, aber es sollte dann nicht jeder User direkt springen und ihn auch begrüßen. Man sollte die "Unterhaltung", oder was auch immer, fortsetzen und ihn lieber zitieren und begrüßen. So bleibt die "Unterhaltung" erhalten und der/die "Neue" wird trotzdem begrüßt.
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Um mal ein Thema anzuschneiden: Wie steht ihr zu den ständigen Konflikten unter den Menschen?
Kommt ganz drauf an, in wie fern du das nun meinst.
Sollte es z.B. Stress mit 'ner Person geben, so versuche ich das selbst verständlich mit Worten zu Regeln. Ich hasse Gewalt (Games mal ausgeschlossen. ^^)!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg