Es ist lediglich eine Aufklärung was Spam ist und weswegen Leute sich mal genau überlegen sollen ob sie wirklich schreiben sollen das der Beitrag eines anderen Spam ist
Es ist lediglich eine Aufklärung was Spam ist und weswegen Leute sich mal genau überlegen sollen ob sie wirklich schreiben sollen das er Beitrag eines anderen Spam ist
Es ist eine von vielen Definitionen von Spam, die an dieser Stelle völlig fehl am Platz ist.
Habe Dich vorhin schon gemeldet, weil Du einfach nur sinnlosen Mist spammst. Ich habe erstens nicht mit Dir gesprochen und zweitens kannst Du mir meine Meinung nicht vorschreiben. Wenn ich der Meinung bin, dass 10 € definitiv kein größeres Postfach wert sind, dann ist das so. Du hättest schreiben können, dass Dir die 10 € das wert sind.
Habe Dich vorhin schon gemeldet, weil Du einfach nur sinnlosen Mist spammst. Ich habe erstens nicht mit Dir gesprochen und zweitens kannst Du mir meine Meinung nicht vorschreiben. Wenn ich der Meinung bin, dass 10 € definitiv kein größeres Postfach wert sind, dann ist das so. Du hättest schreiben können, dass Dir die 10 € das wert sind.
Jetzt nerv mich nicht.
Ich schreib dir doch deine Meinung nicht vor.
Ich erläutere dir lediglich meine Meinung.
Wenns dir nicht passt musst du halt via PM schreiben.
Ich erläutere dir lediglich meine Meinung.
Wenns dir nicht passt musst du halt via PM schreiben.
Lg.
Du schreibst hier die ganze Zeit nur Müll. Erst postest Du innerhalb von 5 Minuten 3x "ok danke" und dazwischen schreibst Du, dass Du heute noch den 150. Post machst.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg