Auf keinen fall , Controller von der xbox ist besser ist schön schwer und angenehm
von aussehen sieht ps3 besser aus
Hab se mir fürn Kumpel geholt.
Sagt der, der höchstwahrscheinlich an Zoophilie leidet?
Scheiß aufs Aussehen - Xbox Controller ist besser? Das Ding ist einfach nur extrem groß, Ps3 Controller ist schön klein, man hat alle Tasten im Griff & ja.
***** plz, überall sind Kids - Ps3 sind einfach mehr, weil es nichts kostet.
Scheiß aufs Aussehen - Xbox Controller ist besser? Das Ding ist einfach nur extrem groß, Ps3 Controller ist schön klein, man hat alle Tasten im Griff & ja.
Ja ich bin ein Zoophilie weil ich ein Fuchs als avatar habe und ein schwein als signatur
Weil man für Ps3 online kein Geld zahlen muss wie für die Xbox?
Außerdem ist der Controller geiler.
Flamed nicht rum, Consolenkrieg ist gay.
- Hab auch Gaybox & Ps3 :3
Bist du etwa zu Arm für 30€ für ein ganzes Jahr? ...
Der Kontroller bockt gar nicht in meinen Augen. Da Rutsch man immer ab, wenn man zockt.
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder
Habe beide, aber ich finde Ps3 besser ich weis nicht wieso aber es ist so
***** plz, überall sind Kids - Ps3 sind einfach mehr, weil es nichts kostet.
Und ausserdem ist bei Ps3, online zocken kostenlos^^
Bei CrapBox muss man sich Microsoft Crap kaufen
Das war der Hauptgrund, warum ich mir damals eine PS3 gekauft hatte.
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Darf ich denselben thread in trading und egold trading aufgeben? Weil ich eg und paypal akzeptiere?
Nein, ich zitiere:
Quote:
Originally Posted by TBM Regeln
Das Erstellen mehrerer Themen für ein und dasselbe Angebot ist nicht gestattet. Für diese Regel besteht folgende Ausnahme: wenn ihr eure Waren in der Advanced Trading Sektion anbietet, dürft ihr ein weiteres Thema in einer der gewöhnlichen Trading Sektionen haben.
Ich habe beide Konsolen und empfinde die Xbox als um einiges angenehmer.
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
- Hab auch Gaybox & Ps3 :3
SNES beschte.. shiet ich hab zu viele Konsolen hier :<
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
Meine Krüppelhände mögen die Xbox-Controller irgendwie viel lieber. Dieses Miniatur-Spielzeug von Sony find ich irgendwie unangenehm... Die Analog-Sticks sind irgendwie ungünstig angeordnet und das ganze Ding ist viel zu winzig
Wobei ich die Gamecube-Controller sowieso am aller geilsten fand
Ich habe beide Konsolen und empfinde die Xbox als um einiges angenehmer.
SNES beschte.. shiet ich hab zu viele Konsolen hier :<
Meine Krüppelhände mögen die Xbox-Controller irgendwie viel lieber. Dieses Miniatur-Spielzeug von Sony find ich irgendwie unangenehm... Die Analog-Sticks sind irgendwie ungünstig angeordnet und das ganze Ding ist viel zu winzig
Controller ist besser für shooter , nicht wie bei der PS3 (der knopf weg ist zu groß) d.h. man schießt schneller mit den xbox controller
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg