Die werden so schnell schlecht? Wait what, hast du das Ding in die Sonne gestellt?
Im Kühlschrank gelagert sollte das doch eigentlich n paar Tage genießbar sein ;O
Ich weiß, stand auch drauf, dass es länger haltbar sein sollte. Vielleicht war es doch das Mozzarella/Tomaten-Pita-Ding, das ich mir morgens beim Bahnhofs-Bäcker gekauft hatte. Glaube ich aber eher nicht.
Wäre auch möglich, dass ich mich bei einem Patienten angesteckt habe, arbeite schließlich in einer Apotheke. Das ging aber so plötzlich los, deswegen ist das auch ziemlich umwahrscheinlich.
Ich weiß, stand auch drauf, dass es länger haltbar sein sollte. Vielleicht war es doch das Mozzarella/Tomaten-Pita-Ding, das ich mir morgens beim Bahnhofs-Bäcker gekauft hatte. Glaube ich aber eher nicht.
Wäre auch möglich, dass ich mich bei einem Patienten angesteckt habe, arbeite schließlich in einer Apotheke. Das ging aber so plötzlich los, deswegen ist das auch ziemlich umwahrscheinlich.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg