Luca ich weiß du bist ein Stolzer Mensch, aber ich meine wegen seinem Vater zu heulen ist nicht so Schlimm du kannst es ruhig zugeben...
Ich gebs zu, hab früher auch deswegen geheult, dann war es nur noch Wut & Verachtung und jetzt hab ich so NULl emotionen mehr für Ihn, weil ich mir denke, dass er diese nicht verdient hat. ^^
btw. Wer von euch beiden hat mich eben im TS angestupst?
Luca jetzt hör Endlich auf es zu Leugnen, es ist Okay die werden das verstehen... Man das ist halt nicht so ein leichtes Thema
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Ähh.... Ja....... xD
Ich gebs zu, hab früher auch deswegen geheult, dann war es nur noch Wut & Verachtung und jetzt hab ich so NULl emotionen mehr für Ihn, weil ich mir denke, dass er diese nicht verdient hat. ^^
btw. Wer von euch beiden hat mich eben im TS angestupst?
Idaro ich lieb dich nicht mehr Freundschaft gekündigt.
Ich war Für dich da wo du Hilfe brauchtest und nun kündigst du mir nur wegen deinem Stolz die Freundschaft? Luca lass deinen Stolz endlich sein und geb es zu...
Ich war Für dich da wo du Hilfe brauchtest und nun kündigst du mir nur wegen deinem Stolz die Freundschaft? Luca lass deinen Stolz endlich sein und geb es zu...
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg