Bis auf das drecks gelerne kann ich mich wirklich nicht beklagen.
selbst?
Lernen müsste ich eigentlich auch, aber hey, ist nur Reli. Morgen darf ich mir allerdings Geschi zu Gemüte führen. :/ Bei mir passt alles, recht chillige Lage im Moment.
Quote:
Originally Posted by . A
Ich frag mich gerade was die ganzen mods hier wollen
Schreckliches Gefühl, wenn einem so auf die Finger geguckt wird, hm?
Lernen müsste ich eigentlich auch, aber hey, ist nur Reli. Morgen darf ich mir allerdings Geschi zu Gemüte führen. :/ Bei mir passt alles, recht chillige Lage im Moment.
Ja morgen noch Englisch, Mittwoch dann Physik und nächste Woche Dienstag noch BWR. Dann sind Ferien und dann geht´s mit den Prüfungen los. Und ich hab mal sowas von überhaupt keine Lust. :x
Ja morgen noch Englisch, Mittwoch dann Physik und nächste Woche Dienstag noch BWR. Dann sind Ferien und dann geht´s mit den Prüfungen los. Und ich hab mal sowas von überhaupt keine Lust. :x
Was für Ferien? Hier in Hessen gibt's erst wieder im Sommer Ferien. ;O
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg