You last visited: Today at 03:39
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2013, 22:16
#10426
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Ich suche einen guten Film. Du?
@zevion: ich bitte dich...
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Bayern Spiel gucken.
3 zu 0 *hust*
Bayern wird gewinnen, Barca wird loosen!
So, bin jetzt bisschen weiter gucken, bis morgen
04/23/2013, 22:16
#10427
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Bayern Spiel gucken.
3 zu 0 *hust*
Scheiß Bayern
04/23/2013, 22:17
#10428
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Jason, bis auf das 3. kann ich eigentlich alle gut leiden. Aber das 3. da bekomm ich voll die Ohrenschmerzen
kp wieso.. so ein dumpfer Knall immer..
04/23/2013, 22:18
#10429
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
WhistRo
Scheiß Bayern
Zur Seite mit deiner Dorf Mannschaft.
04/23/2013, 22:23
#10430
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
vvL
Jason, bis auf das 3. kann ich eigentlich alle gut leiden. Aber das 3. da bekomm ich voll die Ohrenschmerzen
kp wieso.. so ein dumpfer Knall immer..
Sollte sich eigentlich gut anhören.
04/23/2013, 22:23
#10431
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Soo, bin mal schlafen
Gute Nacht euch allen.
04/23/2013, 22:25
#10432
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Hay OT.
04/23/2013, 22:25
#10433
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Sollte sich eigentlich gut anhören.
soweit ist das Lied ja gut aber das drückt aufm Headset voll, kp wieso. Auf boxen ist es echt angenehmer zu hören..
04/23/2013, 22:30
#10434
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Nacht jungs^^
04/23/2013, 22:31
#10435
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Zyox12
push xD
Im of-Topic darf nicht gepusht werden.
Wieso gehen jetzt alle schlafen? Der längste lw mich seit kurzem.
Quote:
Originally Posted by
jonny.baer
Nacht jungs^^
Wie du mich eiskalt ignorierst.
04/23/2013, 22:33
#10436
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
wurde dein witz geklaut
04/23/2013, 22:34
#10437
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Im of-Topic darf nicht gepusht werden.
Wieso gehen jetzt alle schlafen? Der längste lw mich seit kurzem.
Wie du mich eiskalt ignorierst.
ich bin ja da
04/23/2013, 22:35
#10438
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Zur Seite mit deiner Dorf Mannschaft.
Irgendwie sind Bayernfans immer total eingenommen von ihrer Mannschaft und es ist unmöglich mit ihnen zu diskutieren.
Jedenfalls viele.
€: Aus der Sicht eines nicht Fußballfans (meiner Sicht natürlich) ist es viel besser Spannung zu haben anstatt ein Team das immer gewinnt.
04/23/2013, 22:41
#10439
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Was für ein Spiel...
04/23/2013, 22:45
#10440
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Irgendwie sind Bayernfans immer total eingenommen von ihrer Mannschaft und es ist unmöglich mit ihnen zu diskutieren.
Jedenfalls viele.
€: Aus der Sicht eines nicht Fußballfans (meiner Sicht natürlich) ist es viel besser Spannung zu haben anstatt ein Team das immer gewinnt.
Was für eine Antwort erwartest du denn auf den Einwand "äyyy scheis bayern". Wenn du fragst "warum hast du was gegen Bayern", ist die Antwort meistens "äähh eeehh ääyyy scheis bayernn xD "
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 03:39 .