Ich dachte ein forum ist dazu da einem anderen zu helfen? Was sollen die "genies" machen die keinen helfen können ? sei froh und hilf anstatt zu flammen
Wenn man sich als Guard bewirbt sollte man sich mit dem Forum auskennen...
Und was willst du mit dieser "genialität" machen ? wir kommen mit der wissenschaft nur so weit weil wir einander helfen und diese dan veröffentlichen was dazu beiträgt uns den alltag zu erleichtern doch was du machst hmm bist vllt schlau ja doch so machst du dir nur einen schlechten ruf das ist rein theoretisch gesehen wie rassismus du stellst die Genies auf die gute seite und die Nicht so schlauen sollen abhauen(ausgestosen werden) nix lernen ?
ja ich steigere mich vllt hier zu viel rein trortz alles will ich dir nur bewust machen das du nachdenken sollst bevor du schreibst oder was sagst
Benutz mal dein Gehirn für was gutes
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Wenn man sich als Guard bewirbt sollte man sich mit dem Forum auskennen...
Bitte unterstützt meine Guardian Bewerbung mit einem Thanks. ))))
Hoffentlich ist dir bewusst, dass "thanks" bei deiner Bewerbung rein gar nichts bewirken und die Entscheidung der Administration dadurch nicht beeinflusst wird. (< vermute ich jedenfalls stark)
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg