You last visited: Today at 18:10
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/21/2013, 00:16
#8746
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by
Sobaba21
JA! >.< xD
----
Ich war lang nicht mehr hier im OT.
Hi ich bin deadline schön dich kennen zu lernen.
04/21/2013, 00:16
#8747
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
Sobaba21
Nabend/Moin Dudes & Dudeeeens.
Dich kenne ich doch aus dem Premium-Längsten
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
du bist dran wenn ich blau bin
Das wird dauern xD
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Montags schule...
Werde ich reported?^^
Leider
((
Quote:
Originally Posted by
Frozen-One
Morgen wird endlich wieder gegrillt
Wir holen denke mal Pizza *-*
04/21/2013, 00:18
#8748
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
ich bin 15. mit 133 Beiträgen >.<
04/21/2013, 00:18
#8749
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Ihh, Pizza.
04/21/2013, 00:20
#8750
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Montags schule...
Werde ich reported?^^
Nein. Da ich keine Schule mehr habe.
04/21/2013, 00:20
#8751
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
Tommy'
Ihh, Pizza.
Pizza ist best!!
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Nein. Da ich keine Schule mehr habe.
Glücklicher
04/21/2013, 00:22
#8752
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
5. habe mich in den tagen von mittwoch bis jetzt verdammt gesteigert. Mache auch 100 posts pro tag
04/21/2013, 00:23
#8753
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
5. habe mich in den tagen von mittwoch bis jetzt verdammt gesteigert. Mache auch 100 posts pro tag
Spammer
04/21/2013, 00:23
#8754
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
vor 1ner Woche hatte ich hier erst 5 Beiträge
04/21/2013, 00:24
#8755
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Nein. Da ich keine Schule mehr habe.
Man glaubt es kaum, dass es Leute gibt die alt genug sind um mit der Schule fertig zu sein aber denken in E*Gold investieren wäre sinnvoll.
Guten Abend die Herren und fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr nen Vocaloid Avatar habt...
04/21/2013, 00:25
#8756
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
Hi ich bin deadline schön dich kennen zu lernen.
Hahahaha. Nein.
Quote:
Originally Posted by
Zevion
Dich kenne ich doch aus dem Premium-Längsten
Du wirst es nicht glauben, aber von dort kenne ich dich auch.
:P
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
5. habe mich in den tagen von mittwoch bis jetzt verdammt gesteigert. Mache auch 100 posts pro tag
Wieso seit ihr alle so Spam- und "Ranglisten"geil?
04/21/2013, 00:26
#8757
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Man könnts nicht glauben das es Leute gibt die alt genug sind um mit der Schule fertig zu sein aber denken in E*Gold investieren wäre sinnvoll.
Guten Abend die Herren und fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr nen Vocaloid Avatar habt...
dann grüßt dich niemand
04/21/2013, 00:27
#8758
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Man könnts nicht glauben das es Leute gibt die alt genug sind um mit der Schule fertig zu sein aber denken in E*Gold investieren wäre sinnvoll.
Guten Abend die Herren und fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr nen Vocaloid Avatar habt...
Man kanns kaum glauben, dass Leute so über andere denken, aber nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden können.
04/21/2013, 00:27
#8759
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Man glaubt es kaum, dass es Leute gibt die alt genug sind um mit der Schule fertig zu sein aber denken in E*Gold investieren wäre sinnvoll.
Guten Abend die Herren und fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr nen Vocaloid Avatar habt...
Ja deadline ist schon ein richter lauch
04/21/2013, 00:28
#8760
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 347
Received Thanks: 191
Versuche mir gerad nen Mädchen zu klären voll am verkacken
xd
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 18:11 .