You last visited: Today at 22:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2013, 18:40
#10246
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Wer schaut nachher auch Fußball?
wer spielt denn überhaupt?
04/23/2013, 18:43
#10247
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Wer spielt?
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
wer spielt denn überhaupt?
Bayern - Barcelona
Champions League.
04/23/2013, 18:44
#10248
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Hört sich ja nach ein Top Spiel an, ich werde mir das Ergebnis im Internet anschauen.
04/23/2013, 18:53
#10249
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Guten Tag.
Sup?
Jemand hier der 'ne 5 € Psc braucht?
04/23/2013, 18:58
#10250
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich schau's mir an, hab schließlich auch drauf gewettet.
04/23/2013, 19:01
#10251
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Ewig viel Arbeit drin - APPCRASH :|
Windows bitte
Moin Jungs
04/23/2013, 19:08
#10252
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
Che
Ewig viel Arbeit drin - APPCRASH :|
Windows bitte
Moin Jungs
was soll es mal werden, wenn es denn soweit ist?
04/23/2013, 19:10
#10253
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
vvL
was soll es mal werden, wenn es denn soweit ist?
Ein PVP.net-Client. Der von Riot ist imo ziemlich beschissen :<
04/23/2013, 19:11
#10254
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Che
Ein PVP.net-Client. Der von Riot ist imo ziemlich beschissen :<
Programmiere mir Metin3 plox.
04/23/2013, 19:12
#10255
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
Che
Ein PVP.net-Client. Der von Riot ist imo ziemlich beschissen :<
und wie viel Prozent haste schon gepackt
04/23/2013, 19:13
#10256
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ist Metin 'nen gutes Spiel oder macht ihr einfach nur ständig Scherze drüber, weil's so scheiße ist?
04/23/2013, 19:14
#10257
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Testversion schon draußen? ;o
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ist Metin 'nen gutes Spiel oder macht ihr einfach nur ständig Scherze drüber, weil's so scheiße ist?
Schau dir die Community von Metin2 an.
04/23/2013, 19:15
#10258
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ist Metin 'nen gutes Spiel oder macht ihr einfach nur ständig Scherze drüber, weil's so scheiße ist?
war deine frage ernst gemeint?!
04/23/2013, 19:18
#10259
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
war deine frage ernst gemeint?!
es gibt auch welche die haben keine Infos über M2
04/23/2013, 19:19
#10260
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ist Metin 'nen gutes Spiel oder macht ihr einfach nur ständig Scherze drüber, weil's so scheiße ist?
Das ist eins der besten Games überhaupt. Das halbe OT zockt das immer und sonst ist die Community auch überragend.
Wir treffen uns immer und warten dann gemeinsam bis der Schwarzbär hungrig wird!
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 22:52 .