|
You last visited: Today at 23:41
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/12/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~►
Was treibt ihr heute alle so an nem Freitag? 
|
Freitag, langweilen. Du?
|
|
|
04/12/2013, 18:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
|
Silverstein, Funreal for a friend & The tidal sleep.
**** yeah
|
|
|
04/12/2013, 18:10
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Ich gebe dir ein Tipp.
Früher wo ich auf ElitePVP angefangen habe, habe ich so viel hier im OT Bereich gespamt, jeden Post "musste" ich kommentiere.
Aber glaub mir gehe die Sache gechillt an, sonst hast du hier viele Feinde.
Frag F.Gump ;D
Und hör auf mit dem Post Hunting. 
|
Ich verstehe das mit dem "Post Hunting" immer noch nicht ganz, ich finde diese "Der längste Thread" ist eher wie ein Chat, was ich aber auch gut finde.
Ich habe doch lediglich "Nicht so mein Fall" gesagt/geschrieben und dann werde ich meistens sofort abgestempelt als "Post Hunter".
Klar mir ist auch schon wichtig viele Post's zu haben oder zu bekommen, dennoch bin ich nicht verrückt danach.
Ich möchte mich lediglich gerne ein bisschen im Off Topic bisschen "austoben".
Das heißt jetzt nicht das ich unter jeden Thread ein "#" poste oder sowas.
Sowas habe ich ja vorher auch nicht gemacht.
Ist es denn so wichtig wie lang mein Post oder Kommentar ist ?
Mir kommt es so vor als ob ich nur abgestempelt werde wenn ich einen kurzen, knackigen Kommentar schreibe.
|
|
|
04/12/2013, 18:14
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Silverstein, Funreal for a friend & The tidal sleep.
**** yeah
|
kennst du eine gute Seite wo ich kostenlos ein gutes Portfolio erstellen kann?
|
|
|
04/12/2013, 18:14
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend
Ich verstehe das mit dem "Post Hunting" immer noch nicht ganz, ich finde diese "Der längste Thread" ist eher wie ein Chat, was ich aber auch gut finde.
Ich habe doch lediglich "Nicht so mein Fall" gesagt/geschrieben und dann werde ich meistens sofort abgestempelt als "Post Hunter".
Klar mir ist auch schon wichtig viele Post's zu haben oder zu bekommen, dennoch bin ich nicht verrückt danach.
Ich möchte mich lediglich gerne ein bisschen im Off Topic bisschen "austoben".
Das heißt jetzt nicht das ich unter jeden Thread ein "#" poste oder sowas.
Sowas habe ich ja vorher auch nicht gemacht.
Ist es denn so wichtig wie lang mein Post oder Kommentar ist ?
Mir kommt es so vor als ob ich nur abgestempelt werde wenn ich einen kurzen, knackigen Kommentar schreibe.
|
Im Prinzip hat keiner ein Problem mit Posts, die mal kürzer sind, solange sie zum aktuellen Thema (falls vorhanden) passen. Es ist hier aber faktisch kein Chat, und wie man lanara's Post entnehmen kann, existieren hier durchaus Regeln.
Quote:
|
Originally Posted by lanara
Auf ein Neues! Wie immer gelten auch in diesem Thread die Forenregeln, sowie das Regelwerk des Off-Topics.
In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen.
Ich möchte euch außerdem bitten dieses ganze "Newfag" Gerede einzugrenzen, auch wenn es hier normalerweise nicht als Beleidigung gemeint ist, ist es dennoch unhöflich neuen Usern gegenüber und kann auch als Beleidigung aufgefasst und dementsprechend bestraft werden. Ihr braucht euch nicht für etwas besseres halten, nur weil ihr schon länger dabei seid.
Das wars dann aber auch, ich wünsche euch viel Spaß beim plaudern und diskutieren.
tl;dr: Haltet euch an die Regeln und spamt nicht zu viel rum.
|
|
|
|
04/12/2013, 18:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by kRAY.
hi.
|
Brightside war voll doof. ;<
Quote:
So wieder da.
Habe ich was verpasst ?
|
Wegen dein Beitrag der nur "^this" beinhaltete, hat A Recht. Es wird als Spam geahndet. Da wir aber im OT sind wird es nicht so streng von dem zuständigen Mod gehandhabt. Solltest du aber in Zukunft lassen.
@Yusago: Ich bewundere dich für deine Englisch Kenntnisse. Hast mein Respekt.
|
|
|
04/12/2013, 18:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
...
|
es kommt eher darauf an ob man die konversation damit fördert oder nicht. anhand eines einzelnen posts sieht man es nicht, aber wenn 5 von 10 posts pro seite von ein und dem selben user stammen, wird dieser aller wahrscheinlichkeit bald auch einen durchgestrichenen namen haben.
|
|
|
04/12/2013, 18:22
|
|
Received Thanks: 221
|
Erstmal danke, für eure antworten.
das sowas wie "#this/^this" nicht gerne gesehen wird, kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe mir den Post von lanara schon durch gelesen, auch die grundsätzlichen Regeln, allerdings isses bei mir so, dass ich die schnell wieder vergesse und die eher in den Kopf kriege wenn ich darauf richtig aufmerksam gemacht werde.
Ein gutes Beispiel:
Ich habe 1 Verwarnung von lanara, weil meine Signatur zu groß war.
Die Signatur darf ja maximal irgendwas mit 750x500 oder so groß sein.
Dann war meine erste einfach etwas zu groß und ja ich habe die Verwarnung bekommen und meine Signatur wurde gelöscht.
Danach hat mich lanara nochmal richtig auf die Signatur Regeln drauf hin gewießen.
Und nun hab ich die Signatur Regeln fast auswendig im Kopf.
Übrigens hier nochmal danke, lanara.
Ich hoffe allerdings das ich nicht als "Post Hunter" angesehen werde.
Ich werde in Zukunft versuchen, die Regeln besser zu kennen und mich an diese auch richtig zu halten.
|
|
|
04/12/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
|
Keine Sorge, das nehmen dir ulef und A ab.
|
|
|
04/12/2013, 18:27
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
das sowas wie "#this/^this" nicht gerne gesehen wird, kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe mir den Post von lanara schon durch gelesen, auch die grundsätzlichen Regeln, allerdings isses bei mir so, dass ich die schnell wieder vergesse und die eher in den Kopf kriege wenn ich darauf richtig aufmerksam gemacht werde.
Ein gutes Beispiel:
Dann war meine erste einfach etwas zu groß und ja ich habe die Verwarnung bekommen und meine Signatur wurde gelöscht.
Danach hat mich lanara nochmal richtig auf die Signatur Regeln drauf hin gewießen.
Ich werde in Zukunft versuchen, die Regeln besser zu kennen und mich an diese auch richtig zu halten.
|
Die Allgmeinen Regeln, sowie die Signaturregeln kannst du  nochmal nachlesen, die maximale Größe für ein Bild in deiner Signatur beträgt im Moment 750x300 px.
Wenn du nicht als Posthunter gelten möchtest, schreib einfach nur etwas, wenn du etwas konstruktives beizutragen hast - simple as that.
|
|
|
04/12/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Guten Abend.
|
|
|
04/12/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Quote:
Ein gutes Beispiel:
|
Ist ja kein Ding.
Aber ich glaube wir alle meinen es nur gut. ^^
|
|
|
04/12/2013, 18:35
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|