natürlich nicht. er rückt damit nicht raus, genauso wenig wird er zugeben, dass er auf lolis steht oder dass er eigentlich erst 15 ist :-3
er mag seinen rl namen nicht. inb4 günther
natürlich nicht. er rückt damit nicht raus, genauso wenig wird er zugeben, dass er auf lolis steht oder dass er eigentlich erst 15 ist :-3
er mag seinen rl namen nicht. inb4 günther
Je öfter man solche Tests absolviert, desto ungenauer das Ergebnis.
Wer sich über ein 120+ Ergebnis bei derartigen Online-Tests freut ist sowieso mehr als dämlich. Nicht für die individuelle Person abgestimmte IQ-Tests sagen halt einfach mal garnix aus, vor allem dann noch von irgendwelchen pseudo-professionellen Anbietern.
Quote:
Originally Posted by Maru
Polnisch ist verdammt einfach, habs nebenbei gelernt, immer wenn ich einmal im Jahr bei meinen Cousins für 2 Wochen war. Ich kanns jetzt lesen und ganz gut reden, schreiben aber kein Stück. >:
Ich habe polnische Vorfahren und kann nichtmal ansatzweise Polnisch :<
Wer sich über ein 120+ Ergebnis bei derartigen Online-Tests freut ist sowieso mehr als dämlich. Nicht für die individuelle Person abgestimmte IQ-Tests sagen halt einfach mal garnix aus, vor allem dann noch von irgendwelchen pseudo-professionellen Anbietern.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg