You last visited: Today at 23:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/02/2013, 18:59
#14671
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
unnötiges dummes Kommentar da es eh um den namen ging also verpiss dich
entspann dich doch mal oO lol
05/02/2013, 19:03
#14672
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
unnötiges dummes Kommentar da es eh um den namen ging also verpiss dich
zieh mal wieder ein durch, dann läufts hier besser. ;o
05/02/2013, 19:03
#14673
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
unnötiges dummes Kommentar da es eh um den namen ging also verpiss dich
Zuviel Weed?
05/02/2013, 19:06
#14674
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
opfa
Hohoho dieser Beitrag war und ist so sinnvoll
05/02/2013, 19:06
#14675
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Kiba.
Fahr niemanden über den Haufen
NeinNein, konnte nur Termine für Fahrstunde(n) machen.
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Viel spaß
Thx.
Quote:
Originally Posted by
◄~TimBooOOoo~►
Viel Spaß / Glück etc.
Danke.
Quote:
Originally Posted by
.banshee
verkackt er eh
Niemals.
Also zur Aufklärung:
Ich bin mit der Theorie durch, muss nur noch Prüfung machen & dafür bissele lernen. Musste grade nur kurz hoch um den Vortest zu machen (den ich bestanden habe; soll trotzdem noch lernen bis zur Theoretischen Prüfung) und um zwei Termine für Fahrstunde zu machen.
Also, am 23.5 ab 16:15 Uhr & am 24.5 um 15 Uhr wird euch geraten in der Nähe von Köln nicht das Haus zu verlassen.
05/02/2013, 19:07
#14676
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Kann ich für einen Kumpel in der Complaint Area posten, oder soll er einen neuen Account machen und dort posten?
05/02/2013, 19:08
#14677
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by
.banshee
entspann dich doch mal oO lol
glaubst ja nicht wie entspannt ich bin du Zwerg
05/02/2013, 19:10
#14678
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Chiller1o1
Kann ich für einen Kumpel in der Complaint Area posten, oder soll er einen neuen Account machen und dort posten?
Der Kumpel soll sich mit einen neuen acc melden.
05/02/2013, 19:10
#14679
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Schönen guten Abend.
05/02/2013, 19:11
#14680
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Und um was gehts hier?
05/02/2013, 19:11
#14681
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Der Kumpel soll sich mit einen neuen acc melden.
Er meint er kriegt dann wegen Multiaccount Sperre.
Ist es nicht möglich das ich das poste?
05/02/2013, 19:12
#14682
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Hohoho dieser Beitrag war und ist so sinnvoll
Genau so wie deine aber okeeeeee
05/02/2013, 19:12
#14683
elite*gold: 669
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 230
Tag Tom (:
05/02/2013, 19:13
#14684
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Chiller1o1
Er meint er kriegt dann wegen Multiaccount Sperre.
Ist es nicht möglich das ich das poste?
Nein er bekommt keine Sperre, dies ist soger erlaubt, denn sonst kann man sich ja eigtl nicht melden wenn man keine Freunde hat.
05/02/2013, 19:13
#14685
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Der Kumpel soll sich mit einen neuen acc melden.
Über was labert ihr auf`m TS? xD
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 23:53 .