ka wer die genau aufgemacht hat, auf jeden fall machen die sich alle immer lustig über uns epvpers user, wen sie ne verwarnung reingedrückt haben etc aber auch über alltägliche sachen. ist sehr unterhaltsam.
Du kommst dort allerdings nicht als normaler user rein. du musst schon eingeladen werden oder Experte sein
Ganz Experte oder nur so ein bisschen? Halb natürlich nicht, das kommt gar nicht in Frage.
Hmm.. Schade eig. Ich fand seine Podcast#s immer ganz nett.
Guten Tag. :-)
Ja, seine Podcasts fand ich damals auch sehr interessant. Zum Glück gibt es aber noch andere, gute Podcaster wie zum Beispiel Sanman. Ich warte schon ganz gespannt auf Jiames's Podcasts, hatte gestern noch einige male in seinen Themen durchsucht, ob er schon eins veröffentlicht hat.
Ja, seine Podcasts fand ich damals auch sehr interessant. Zum Glück gibt es aber noch andere, gute Podcaster wie zum Beispiel Sanman. Ich warte schon ganz gespannt auf Jiames's Podcasts, hatte gestern noch einige male in seinen Themen durchsucht, ob er schon eins veröffentlicht hat.
Wieso schaust du nicht einfach in der Podcast sektion?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg