You last visited: Today at 21:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/30/2013, 23:44
#13771
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Ich lese schon seit zwei Tagen mit und alles was ich sehe - ist müll.
Hat niemand das Potenzial oder die Intelligenz etwas konstruktives zu posten? (Abgesehen von einigen)
Fang ein gutes Thema an worüber man deiner Meinung nach hier diskutieren könnte, dann schreiben vielleicht mehrere etwas "normales"
04/30/2013, 23:44
#13772
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
Tommy'
Der Kurs sinkt, du wirst betrogen,...
Wie soll man betrogen werden, wenn man mit e*g handelt? Solange alles über Treasures läuft bist du prinzipiell hundertprozentig sicher.
04/30/2013, 23:44
#13773
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,534
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by
YourMumHitsHarder
Es ist Off-Topic...
Dafür ist der 'Längste' da.
Diese Aussage ... Nur weil das dass Off Topic ist heißt dass nicht dass man dämliche Beiträge schreiben muss^^
04/30/2013, 23:45
#13774
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Wie soll man betrogen werden, wenn man mit e*g handelt? Solange alles über Treasures läuft bist du prinzipiell hundertprozentig sicher.
Er meint, wenn der Kurs jetzt 10€ = 500eGold ist. Und später vllt nur noch 10€ = 400eGold, dann hat er nen Verlust gemacht^^
04/30/2013, 23:45
#13775
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
YourMumHitsHarder
Es ist Off-Topic...
Dafür ist der 'Längste' da.
Der Off-Topic Bereich wurde nicht gemacht, damit Untermenschen ihren Postcount erhöhen können.
04/30/2013, 23:45
#13776
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Wie soll man betrogen werden, wenn man mit e*g handelt? Solange alles über Treasures läuft bist du prinzipiell hundertprozentig sicher.
Ging ja auch mehr darum, wenn er damit handelt. Das größere Problem steht halt der Kurs dar - der schwankt gerne mal.
04/30/2013, 23:46
#13777
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Ich lese schon seit zwei Tagen mit und alles was ich sehe - ist müll.
Hat niemand das Potenzial oder die Intelligenz etwas konstruktives zu posten? (Abgesehen von einigen)
Dieses ständige Zweckposten ist auch total schlimm.
Quote:
Originally Posted by
YourMumHitsHarder
Es ist Off-Topic...
Dafür ist der 'Längste' da.
Nein.
04/30/2013, 23:46
#13778
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Tommy'
Der Kurs sinkt, du wirst betrogen,...
Nein.
Ist mir egal ob der sinkt oder steigt ich mach schon so meine Prozente.
Betrügen kann er mich net. Er gibt immer First. Und das soger einfach so nach einer Besprechung in skype.
04/30/2013, 23:46
#13779
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by
Idaro
Diese Aussage ... Nur weil das dass Off Topic ist heißt dass nicht dass man dämliche Beiträge schreiben muss^^
Hab ich nicht gesagt^^
Ich meinte, OT ist da um über diese Themen (whatever) zu labern^^
04/30/2013, 23:47
#13780
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
YourMumHitsHarder
Er meint, wenn der Kurs jetzt 10€ = 500eGold ist. Und später vllt nur noch 10€ = 400eGold, dann hat er nen Verlust gemacht^^
Habe ich nicht.
Deine Aussage ist komplett falsch. Genau anders herum meinst du das ne?
04/30/2013, 23:48
#13781
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Nein.
Ist mir egal ob der sinkt oder steigt ich mach schon so meine Prozente.
Betrügen kann er mich net. Er gibt immer First. Und das soger einfach so nach einer Besprechung in skype.
Dann ist ja gut. Nicht, dass die tote Linie bald tot ist.
04/30/2013, 23:48
#13782
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Dieses ständige Zweckposten ist auch total schlimm.
Nein.
Wenn es ein interessantes Thema geben würde, wo ich mich beteiligen könnte, gebe es diese Zweckposts von mir nicht.
04/30/2013, 23:51
#13783
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Wenn es ein interessantes Thema geben würde, wo ich mich beteiligen könnte, gebe es diese Zweckposts von mir nicht.
olol, dich meinte ich gar nicht einmal.
Das war eine allgemeine Aussage.
04/30/2013, 23:54
#13784
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
olol, dich meinte ich gar nicht einmal.
Das war eine allgemeine Aussage.
Er sieht das aber ein
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
04/30/2013, 23:55
#13785
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
olol, dich meinte ich gar nicht einmal.
Das war eine allgemeine Aussage.
Ich interpretierte "Zweckposten", als lediglich posten um einen Zweck zu erreichen(in meinem Fall die Mitglieder zu bewegen mehr als nur Schwachsinn zu schreiben). Deshalb fühlte ich mich angesprochen. ;p
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 21:32 .