Hmm also wie wärs mit "Mama" ist auch ganz nett oder "Painless" auch nett.
Hmm so inner Art von Wrong Turn auf Anhieb auch nicht.
Sonst wenn eine Horror Komödige sein soll finde ich grade Shawn of the Dead ganz geil aber schon älter.
Mama sieht iwi krank aus aber auch am anfang bissel lw
ich mag halt sachen wo von anfang an spannend oder sofort so horror ist weil ich schnell einpenne xd
Achja alle meinen scary movi 5 währ scheiße was sagt ihr ?
Mama sieht iwi krank aus aber auch am anfang bissel lw
ich mag halt sachen wo von anfang an spannend oder sofort so horror ist weil ich schnell einpenne xd
Achja alle meinen scary movi 5 währ scheiße was sagt ihr ?
Haha Mama ist ganz witzig aber naja
Jo ist auch gut aber kenne nicht auf Anhieb welche davon.
Es gab so einen guten Film, da wurde die Tochter in Paris entführt und der Vater war ein Agent, aber die Tochter wusste nichts, durch mittel von früher hat er die Spur aufgenommen, weiß jemand wie dieser Film heißt Oder was ich meine?
Es gab so einen guten Film, da wurde die Tochter in Paris entführt und der Vater war ein Agent, aber die Tochter wusste nichts, durch mittel von früher hat er die Spur aufgenommen, weiß jemand wie dieser Film heißt Oder was ich meine?
Wenn ich hier lese was du schon kennst, was nicht viele von meinen Kollegen kennen, musst du den Film eigentlich auch kennen, glaub mir.
Ich muss aber den Namen wieder wissen.
Mir war langweilig und so habe ich mir prompt etwas zu Essen bestellt. Also wenn einem oft langweilig ist, muss der bestimmt ziemlich fett sein.. =DDDDD
Wenn ich hier lese was du schon kennst, was nicht viele von meinen Kollegen kennen, musst du den Film eigentlich auch kennen, glaub mir.
Ich muss aber den Namen wieder wissen.
Nein kein Comedy, 0 Comedy im Film.Habe den Film wieder, richtig gut, glaub mir guck ihn dir an: 96 Hours
Gibts auf einer bestimmten Seite mit 2k.to im Namen ;D
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg