Mein Vater hat ein iPhone 4G oder wie dat heißt, seit dem es raus ist, und keine einzige Aktualisierung..
Die kümmern sich i.wie überhaupt nicht um ihre Kunden^^
Stimmt nicht. Es gab einige Aktuallisierungen / Updates. Dann aber logischerweise auch für das 4S, bzw. nun 5.
Kennt einer von euch Foren mit überwiegend amerikanischen(USA) Membern?
Der Bereich Gaming,Music oder whatever wäre mir eig am liebsten(postet am besten mal alles was ihr habt).
Größe sollte so bei 100k+ Membern sein und nicht inaktiv. Finde leider nichts über Google.
Der Bereich Gaming,Music oder whatever wäre mir eig am liebsten(postet am besten mal alles was ihr habt).
Größe sollte so bei 100k+ Membern sein und nicht inaktiv. Finde leider nichts über Google.
Links zu posten, die zu ähnlichen Foren führen wie epvp, ist verboten. Kannst ja auf ne PN hoffen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg