Ist euch echt so langweilig?
Kann ich als Anfänger auch direkt in so einem spiel aktiv werden? kenne mich nicht mit yu-gi-oh aus.
Ne ich würde dir abraten, weil das Ding ist, es gibt so viele neue Scheiße im Spiel, das vergeht einen die Lust, darum spiele ich mein Deck von 2010(-2012!)
Hättest du mit YuGiOh 2009 oder so begonnen, und wärst 2011 inaktiv gegangen sage ich mal und hättest HEUTE wieder begonnen, könnte man dir ja das Spiel leicht erklären, weil es 2011 gab es schon "Synchros". Und in den letzten Jahren kamen halt so komische Monster Dazu "XYZ" oder so heißen die, checke ich immer noch nicht, brauche ich nicht, spiele ich nicht.
Ich habe mit meinem jetztigen Karten Deck um die 40 Spiele gemacht und um die 29 - 32 gewonnen.
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX
Wenn du dich nicht mit YuGiOh auskennst dann lass es direkt.Sonst heulst du später herum das jeder dich downt
Hahah, so wie ich dich? :P
Du hast ein gutes Deck an sich, aber irgendwas fehlt, weil ich gewinne immer.
2.Ich kann sie nicht mit einer Zauberkarte vom Friedhof holen
3.Sie zu ziehen ist auch immer zufall
4.Sie können durch Monstereffekte zerstört werden(Manchmal)
1.Ich brauche 3 Monster als Tribut
2.Ich kann sie nicht mit einer Zauberkarte vom Friedhof holen
3.Sie zu ziehen ist auch immer zufall
4.Sie können durch Monstereffekte zerstört werden(Manchmal)
EGAL GÖTTERKARTEN!
Hol dir Exodia noch und ... denk dir den rest :b
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg