You last visited: Today at 15:30
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/21/2013, 19:48
#9406
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Moin ^^
04/21/2013, 19:49
#9407
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Zevion
Sozialstunden?
War bei einem klau dabei
04/21/2013, 19:50
#9408
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
Steve T
Hätte nicht gedacht, dass
so viele Thanks zustande kommen...
Fame
Quote:
Originally Posted by
Twist'
Moin ^^
Hi
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
War bei einem klau dabei
Nicht gut
So, bin essen.
04/21/2013, 19:50
#9409
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
War bei einem klau dabei
Du bist ja mal ein ganz harter Typ
04/21/2013, 19:51
#9410
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
ich muss im garten arbeiten #yolo #swaq
btw hi
#looser
#noswag
btt: hi ot :O
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
War bei einem klau dabei
04/21/2013, 19:53
#9411
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
ich muss von 8 bis 14:45 arbeiten #yo #lo
Wie ich es einfach hasse
--->_yolo_
04/21/2013, 19:54
#9412
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Twist'
Du bist ja mal ein ganz harter Typ
Ich habe nicht gesagt das das gut ist.Immerhin war es ja nicht meine schuld
04/21/2013, 19:56
#9413
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
#looser
#noswag
btt: hi ot :O
du bist hier der loser du loser
Quote:
Originally Posted by
Twist'
Wie ich es einfach hasse
--->_yolo_
#yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo
04/21/2013, 20:04
#9414
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
kein bock mehr... 2h am Profildesign drangesessen und nichts klappt... jetzt habe ich nen Main-Design drin.. 0815..
04/21/2013, 20:04
#9415
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
04/21/2013, 20:05
#9416
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
kein bock mehr... 2h am Profildesign drangesessen und nichts klappt... jetzt habe ich nen Main-Design drin.. 0815..
soll ich dir eins machen? macht dann 9432 e*g + eine - tbm ok? ok
04/21/2013, 20:17
#9417
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
soll ich dir eins machen? macht dann 9432 e*g + eine - tbm ok? ok
Du kannst dir nochnichteinmal selber ein ava erstellen, geschweige denn eine Sig., nein danke.
04/21/2013, 20:18
#9418
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 347
Received Thanks: 191
Leutz guckt ma ich zocke am PC EIG nur Metin seit jahren seit 1-2 wochen hab ich nichteinmal gezockt und habs auch iwi kb irgentwas zu spielen xd
was los mit mir xD
04/21/2013, 20:20
#9419
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
du bist hier der loser du loser
#yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo #yolo
Wie alt bist du 12 ?
04/21/2013, 20:20
#9420
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Ich habe nicht gesagt das das gut ist.Immerhin war es ja nicht meine schuld
Doof wenn du damit reingezogen wurdest.
Quote:
Originally Posted by
.Ryukii
Leutz guckt ma ich zocke am PC EIG nur Metin seit jahren seit 1-2 wochen hab ich nichteinmal gezockt und habs auch iwi kb irgentwas zu spielen xd
was los mit mir xD
Metin2 xD
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
kein bock mehr... 2h am Profildesign drangesessen und nichts klappt... jetzt habe ich nen Main-Design drin.. 0815..
Was klappt denn genau nicht?
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 15:31 .