Mit meinen 10 Posts/ Tag hier... Sicherlich. Im gegensatz zu dir, spamme ich den Thread nicht alle 20 min mit "Moin/Hallo/Hi", "Wie gehts" oder "bin kacken" voll. Ich werd mal nachfragen, wie jemand, wie du, nur Guardian werden konnte.
hi, hi, hi, hallo, wie gehts?, gut, dir?, gut, danke, hi
OMG Ich spääme gar net ey was hapt ihr? xDD
las mal bubble tea trinken und nicht- hipster sahen machen
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Mit meinen 10 Posts/ Tag hier... Sicherlich. Im gegensatz zu dir, spamme ich den Thread nicht alle 20 min mit "Moin/Hallo/Hi", "Wie gehts" oder "bin kacken" voll. Ich werd mal nachfragen, wie jemand, wie du, nur Guardian werden konnte.
las mal bubble tea trinken und nicht- hipster sahen machen
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg