HATTE HARRTEN ABSTURZ BIN KEIN ***** ODER SO OMG ABER HARTER BASTURZ SO VOLL SCHLECHT OMG CAP GENOMMEN AUF BODEN GESCHMISSEN WIE IN MANNNNN !!!1 HARTER ABSTURZ ATLER
diese menschen die irgendwas machen um viel auszuhalten sind die coolsten
HATTE HARRTEN ABSTURZ BIN KEIN ***** ODER SO OMG ABER HARTER BASTURZ SO VOLL SCHLECHT OMG CAP GENOMMEN AUF BODEN GESCHMISSEN WIE IN MANNNNN !!!1 HARTER ABSTURZ ATLER
Was die labbern. Die haben bestimmt gestreckte scheiße von den dummen Asylanten gekauft....
Ich hatte noch nie sowas... Ich bin immer gechillt drauf nach weed.
Iwas wofür es sich mal lohnen würde ins Kino zu gehen? War schon ewig nicht mehr ..
Ich war mit nem Mädchen bei dem Film Hänsel und Grätel...Der Film war beschissen und das Mädchen noch mehr weil sie sie nicht noch einmal mit mir treffen wollte .
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg