Ad Blitz, sieht man sehr sehr selten. ;o Spielt man den nicht eigtl auf ap?
Beides möglich. Q skaliert auf 100% AP, R Skaliert auch auf AP - W und E sind jedoch für AD Blitz verdammt geil. Ich mag ihn ehrlich gesagt auf AD lieber.
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan
Nein wieso? Ist noch irgendwas besonderes außer das die Grafik aufgemöbelt wurde daran?
Der überarbeitete Multiplayer ist das Hauptargument. N paar kleine Änderungen wurden afaik auch noch vorgenommen
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich weiß jetzt wie man "²" und "³" schreibt. :>
Herzlichen Glückwunsch, nun weißt du also wie man die Alt-Taste verwendet. Diese Information war natürlich mal wieder so wichtig, dass man sie gleich im Längsten posten muss, damit es alle mitbekommen.
Beides möglich. Q skaliert auf 100% AP, R Skaliert auch auf AP - W und E sind jedoch für AD Blitz verdammt geil. Ich mag ihn ehrlich gesagt auf AD lieber.
Der überarbeitete Multiplayer ist das Hauptargument. N paar kleine Änderungen wurden afaik auch noch vorgenommen
Herzlichen Glückwunsch, nun weißt du also wie man die Alt-Taste verwendet. Diese Information war natürlich mal wieder so wichtig, dass man sie gleich im Längsten posten muss, damit es alle mitbekommen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg