Kloar, aber neu ist es nicht mehr. Eigentlich ist es sogar schon ziemlich alt - aus 2011. Ich habe es aber, um ehrlich zu sein, auch das erste mal vor ca. 3 Wochen in der Disco gehört. Das Lied bringt definitiv gute Laune.
Kloar, aber neu ist es nicht mehr. Eigentlich ist es sogar schon ziemlich alt - aus 2011. Ich habe es aber, um ehrlich zu sein, auch das erste mal vor ca. 3 Wochen in der Disco gehört. Das Lied bringt definitiv gute Laune.
Achso, lol
Kennst du das?
Erinnert mich komischweiße an den Thriller vom Michael
Jo habs editiert hab da ein Buchstabe ausversehen weg gemacht
Edit: Ich mein vom Video :>
Lindsey Stirling huh?
Noch nicht besonders viel von ihr mitbekommen. Bei uns hat sie es aber, zumindest an der Schule, zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht. Ich muss mir noch eine eigene Meinung über sie bilden.
Lindsey Stirling huh?
Noch nicht besonders viel von ihr mitbekommen. Bei uns hat sie es aber, zumindest an der Schule, zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht. Ich muss mir noch eine eigene Meinung über sie bilden.
Meiner meinung produziert sie ziemlich geile Musik, Dubstep etc.
Ihr beliebtestes Lied 55 MIlle klicks ö.Ö
Meiner meinung produziert sie ziemlich geile Musik, Dubstep etc.
Ihr beliebtestes Lied 55 MIlle klicks ö.Ö
Ich bin über eine Cover-Sängerin, Megan Nicole, das erste mal an sie geraten. Die haben zusammen ein Lied gemacht, ich glaube Starships von Nicki Minaj.
Ich bin über eine Cover-Sängerin, Megan Nicole, das erste mal an sie geraten. Die haben zusammen ein Lied gemacht, ich glaube Starships von Nicki Minaj.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg