Es ist aus: Das soziale Netzwerk SchülerVZ schließt am 30. April für immer. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, sollen alle Bilder, Nachrichten, Links, Pinnwandeinträge und alle anderen Daten der bisherigen Nutzer gelöscht werden. Die VZ-Netzwerke hatten massiv an Mitgliedern verloren, die vor allem zu Facebook abwanderten. SchülerVZ bietet seinen rund 200.000 Mitgliedern an, die weiter bestehenden Netze StudiVZ, MeinVZ und VZ Fotobuch zu nutzen.
Mauziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, na wie gehts? Lange nicht gesehen. Was machst du zurzeit? Bist du immer noch in der Ausbildung? Lass mal am Montag treffen pls.
Aoe2 is episch, aber 20€ ist die hd version nicht wert.
Die lobby is nice, aber da ist nicht hd.
Wenn sie sich die mühe gemacht hätten die models zu bearbeiten dann gerne, aber so kann ich mir auch einen der unzähigen hd mods ziehen..
SchülerVZ: dummes Design, dummes Anmeldesystem, Sachen die von Anfang an von den Usern gefordert wurden nie Erfüllt...
Wen solls den wundern das es schließt ?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg