Mauzi verkaufst mir trotzdem einen?
Arbeiten und im 1. Lehrjahr 690€/ Monat ausm Fenster werfen zu können, ohne irgendwelche Bedenken o.Ä. zu haben ist doch schön
Kannst du denn schon etwas programmieren? bzw. kannst du schon ein paar Sprachen wie C oder java, was weiß ich was es da noch gibt.^^
hm ich habe grad hunger aufn "Froooooop".
Ich habe mich noch nicht so richtig entschieden, was ich genau machen möchte, will aber vllt. was mit Programmierung machen oder vielleicht Spieleentwicklung.
Ich bin ja derzeit an der Plugin-Enwicklung dran & fange damit bald aktiv an. Da brauch man ja Php- Kenntnisse.
Ich habe mich noch nicht so richtig entschieden, was ich genau machen möchte, will aber vllt. was mit Programmierung machen oder vielleicht Spieleentwicklung.
Ich bin ja derzeit an der Plugin-Enwicklung dran & fange damit bald aktiv an. Da brauch man ja Php- Kenntnisse.
Was kannst du so an Sprachen?
Scheinst also nicht ein völliger Newbe auf diesen Gebiet zu sein.
Ich kann nur Deutsch und etwas Englisch. Mehr net, ich wollte mal anfangen mit C++ etwas zu machen, aber kein bock dazu gehabt.
Scheinst also nicht ein völliger Newbe auf diesen Gebiet zu sein.
Ich kann nur Deutsch und etwas Englisch. Mehr net, ich wollte mal anfangen mit C++ etwas zu machen, aber kein bock dazu gehabt.
Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht :P Nur kann mich nicht entscheiden, muss mich da mal genau erkundigen.
haha Ja ich bei mir Php auch, aber irgendwie keine Zeit dazu gehabt & jetzt erst Recht nicht wegen Schule & auch nicht so richtig Bock :/ Php soll anspruchsvoll sein, bei den anderen Sprachen habe ich keine Ahnung
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg