You last visited: Today at 17:16
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/06/2013, 12:52
#2866
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Bin auch gleich weck IPhone hat nurnoch 17% Akku
warum so wenig? haste den etwa heute morgen um 1 schon geladen?
04/06/2013, 12:55
#2867
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by
USB Schnittstelle
warum so wenig? haste den etwa heute morgen um 1 schon geladen?
Bin Unterwegs
Ne Läd immer über Nacht und dann hält es eig den ganzen Tag wenns gut läuft aber wenn man die Ganze Zeit Epvp, Skype, Whatsapp und Facebook gammelt hälts nicht mehr so lange
Edit: 10% ;(
04/06/2013, 12:56
#2868
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Guten Morgen
04/06/2013, 12:56
#2869
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Guten Morgen
Moin Froop
Wie gehts wie stehts?
04/06/2013, 12:58
#2870
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Moin Froop
Wie gehts wie stehts?
Moin
Mir geht es gut und dir?
04/06/2013, 12:59
#2871
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Moin
Mir geht es gut und dir?
Mir auch nur mein Akku gibt langsam aber sicher auf
04/06/2013, 13:01
#2872
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Mir auch nur mein Akku gibt langsam aber sicher auf :D
Wenn du daheim bist ist es ja nicht schlimm aber wenn auf der Arbeit bist tust du mir leid :D
04/06/2013, 13:02
#2873
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Wenn du daheim bist ist es ja nicht schlimm aber wenn auf der Arbeit bist tust du mir leid
Auf welcher Arbeit ?
Bin Schüler und hab Ferien
Nö bin Urlaub und unterwegs
04/06/2013, 13:04
#2874
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Auf welcher Arbeit ?
Bin Schüler und hab Ferien
Nö bin Urlaub und unterwegs
Und wo bist du genau? Land,Stadt?
04/06/2013, 13:05
#2875
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Bin Unterwegs
Ne Läd immer über Nacht und dann hält es eig den ganzen Tag wenns gut läuft aber wenn man die Ganze Zeit Epvp, Skype, Whatsapp und Facebook gammelt hälts nicht mehr so lange
Edit: 10% ;(
tja das geschiet dir recht wenn du dir ein minderwertiges smartphone holst. hauptsache ein apfel drauf!!!!!11einseinself
Galaxy S2: seit 4T 21S nicht mehr geladen und noch 59% akku, bei mittelmäßiger benutzung. apple are you even trying?
04/06/2013, 13:06
#2876
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Und wo bist du genau? Land,Stadt?
Bin tiefstes Bayern am Starnberger See im Hotel
Quote:
Originally Posted by
USB Schnittstelle
tja das geschiet dir recht wenn du dir ein minderwertiges smartphone holst. hauptsache ein apfel drauf!!!!!11einseinself
Galaxy S2: seit 4T 21S nicht mehr geladen und noch 59% akku, bei mittelmäßiger benutzung. apple are you even trying?
Haha
Naja I ❤ Apple
04/06/2013, 13:09
#2877
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Bin mal ein bisschen in den Freebies meine Posts Pushen
04/06/2013, 13:17
#2878
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
CrYitZ
Bin tiefstes Bayern am Starnberger See im Hotel
Haha
Naja I ❤ Apple
Die Gerüchte wurden so eben bestätigt
04/06/2013, 13:28
#2879
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Jemand lust auf ne runde Dota 2 ?
04/06/2013, 13:34
#2880
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
GoingToBeALegend
Jemand lust auf ne runde Dota 2 ?
Falls du Mitspieler suchst, dann kann ich dir diesen Sammelthread empfehlen:
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 17:17 .