Gibt's bei McFit auch ein Gerät, um meinen ***** muskulös zu machen? Also gibt es da so einen Vibrator, den man umlegen muss und der dann mit krassen Stromschlägen den Schwanzmuskel stimuliert?
Hoffe auf Rezensionen.
Gibt's bei McFit auch ein Gerät, um meinen ***** muskulös zu machen? Also gibt es da so einen Vibrator, den man umlegen muss und der dann mit krassen Stromschlägen den Schwanzmuskel stimuliert?
Hoffe auf Rezensionen.
Bei McFit nicht, aber bei FitnessKing, habe ich getestet, anfangs komisch - mit der Zeit angenehm, mittlerweile sagt jede Frau zu mir, das ich der beste sei.
Ich will nicht gut fickieren können, ich will einfach nur einen starken ***** haben.
Spritz dir Anabol und geh ganz normal trainieren. Nebenbei spritzt du dir noch ne EXTRA Ladung Anabol in deinen ***** und in steifem Zustand fängst du damit an, Gewichte dran zu hängen.
Insofern das möglich ist.
Also auf so Krankengymnastik hab ich keine Lust, weil alle die ich kenne und das haben keine Besserung dadurch hatten. Wenn sie mir ne OP anbieten dann würde ich die OP durchziehen.
Spritz dir Anabol und geh ganz normal trainieren. Nebenbei spritzt du dir noch ne EXTRA Ladung Anabol in deinen ***** und in steifem Zustand fängst du damit an, Gewichte dran zu hängen.
Von Anabolen wird der ***** kleiner.Ich nehme das Anabol nur, weil mein Schwanz zu **** ist.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg