gooby pls. er ist dia 1 und hat noch skins wie lollipoppy, etc. ziehe ich pp zurück, wird er banniert und heult in seiner ecke. ich hatte das schon mal und pp half mir immer, von daher habe ich keine angst first zu geben.
ich handele gerade einen kitty cat katarina skin. ich habe das fühl dass ich skammiert wurde. wenigstens paypal.
Hier handeln auch welche RP, die Preise von dem RP sind Spott-billig, ich bin mir nicht sicher ob diese nur betrügen wollen oder ob die RP wirklich legal erworben worden sind.
Hier handeln auch welche RP, die Preise von dem RP sind Spott-billig, ich bin mir nicht sicher ob diese nur betrügen wollen oder ob die RP wirklich legal erworben worden sind.
es gibt kostenlose prepaid karten mit 10€ startguthaben. die leute ordern sich diese in massen und verkaufen dann RP via SMS
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg