Joah, wobei neuere Nutzer vielleicht die Frage nach unserem ehemaligen CoMa nicht beantworten können. Ich finds auf jeden Fall ne ziemlich nette Idee - endlich mal ne Chance auch für die, die Künstlerisch unbegabt sind
Ja aber die können sich ja dann bei anderen Usern erkundigen
Quote:
Originally Posted by A
Jeden Tag 30 Seiten
also ist ca. am 1.6 neuer Thread offen ?
Wenn hier jeden Tag aktiv geschrieben wird... dann wäre das Datum garnicht mal so falsch
Abgesehen davon ist die Information in dem von dir verlinkten Post nicht ganz richtig. Neben promo war Asdru auch ne Weile CoMa. Und naja, promo war halt Admin bevor er dunkelblau wurde
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich mache auch nicht mit, da ich selbst genug e*Gold habe und es ganz schön dreist wär den anderen die Chance wegzunehmen.
Damit nimmst du doch niemandem seine Chance weg. Ich bin auch noch ewig Prem und wenn ich e*G brauch kann ich mir welches kaufen - trotzdem mach ich mit. Einfach weils Spaß macht mit zu machen.. geht mir garnicht wirklich um den Gewinn.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg