Bin bisher bis zur zweiten Folge von Staffel 7 gekommen. Hat irgendwie seinen Reiz verloren.. ich meine, das Debra rein zufällig in diese gottverdammte Kirche kommt und Dexter rein zufällig beim Routinemord erwischt?
Mich hat eine Sache komplett in die Irre getrieben.
Darf ich Spoilern? Mach ihn nur auf, wenn du es wirklich lesen willst (Für Zeor).. würde dir glaube ich die Staffel kaputt machen, oder auch nicht, keine Ahnung.
Debra akzeptiert seine komische und düstere Seite. Sie bittet ihn sogar darum jemanden umzubringen. Also was die Regisseure sich dabei gedacht haben, keine Ahnung..
Darf ich Spoilern? Mach ihn nur auf, wenn du es wirklich lesen willst (Für Zeor).. würde dir glaube ich die Staffel kaputt machen, oder auch nicht, keine Ahnung.
Und ich dachte mir das Dexter seine Stiefschwester am Ende umbringen muss, weil er mit dieser spontanen Therapie am Anfang nicht klarkommt..
Jedoch danke für den Spoiler. Scheint doch noch seinen Reiz zu haben die Serie. Mal schauen wann ich wieder Bock hab Dexter weiterzuschauen. Bin nämlich zur Zeit mit Doctor Who beschäftigt, dieser total abgefuckten Trashserie
Debra akzeptiert seine komische und düstere Seite. Sie bittet ihn sogar darum jemanden umzubringen. Also was die Regisseure sich dabei gedacht haben, keine Ahnung..
Mir fällt gerade ein, ich könnte dir mal wieder was über Assi-Tv berichten..
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg