Wieso unterstützt? Was bringen denn Premium Accounts eigentlich?
Ist eine ernst gemeinte Frage ^^. Wohin fließt das e*Gold von einem User, wenn er Premium gekauft hat?
Ist eine ernst gemeinte Frage ^^. Wohin fließt das e*Gold von einem User, wenn er Premium gekauft hat?
1. eg wird aus dem verkehr gezogen
2. man kann premium auch auf anderem wege kaufen
An den Betreiber der Seite zur ausgleichung der Serverliste z. B.
Epvp verursacht ja auch kosten
Du wirst der Premium Benutzergruppe hinzugefügt Zugang zu den e*pvp Premium Foren
Noch mehr Post`s. yäy. Die Erlaubnis elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen
Nur solange wie ich den Premium Rang habe.. Zugang zur Shoutbox um mit anderen Benutzern und dem Team von elitepvpers 24/7 am Tag chatten zu können
Wer`s braucht, ich nicht unbedingt Keine Werbung mehr
AdBlock+ ? 50% Rabatt bei Name Changes
Hab ich nicht vor. Die Möglichkeit bis zu 1000 private Nachrichten zu speichern
Wozu gibt es die Möglichkeit Nachrichten zu löschen... Du nimmst an jeder Beta unserer neuen Features teil
Naja. Einen farbigen Nicknamen
SCHWARZ passt Ein Spezielles User Icon
hm.. Bevorzugten Support soweit es uns möglich ist
Evtl. manchmal zu gebrauchen. Deine Privaten Nachrichten werden nicht mehr nach 3 Monaten gelöscht
Wichtige Nachrichten einfach speichern..
(Auch nur solange man Premium besitzt..) Die Berechtigung angeforderte Lesebestätigungen Privater Nachrichten abzulehnen
Lesebestätigung? Erst einmal bekommen.. Die Möglichkeit elitepvpers etwas für das kostenlose Bereitstellen von Guides und Strategien zurückzugeben.
hm ok
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg