Ich kann dir nur das Hardware Forum empfehlen, dort solltest du einige gute Vorschläge erhalten, wenn du Budget und weitere Anforderungen nennst.
Gerngeschehen.
ne wozu dort nen Thread mit zich sinnlosen Posts wo denn kommt, kannst ja was drauflegen wenn ich es hier ohne Thread viel schneller und präziser klären kann
ne wozu dort nen Thread mit zich sinnlosen Posts wo denn kommt, kannst ja was drauflegen wenn ich es hier ohne Thread viel schneller und präziser klären kann
"Sinnlose Posts"?
Dort erhälst du die Meinung von Leuten, die sich mit der Materie auskennen. Hier frägst du irgendwelche Benutzer. Ich würde ja sagen, die Chance auf eine zufriedenstellende Antwort ist, wenn man das Thema dem richtigen Forum zuordnet, tendenziell höher. "Günstig" ist übrigens relativ, also wäre eine genauere Preisvorstellung von Vorteil.
Dort erhälst du die Meinung von Leuten, die sich mit der Materie auskennen. Hier frägst du irgendwelche Benutzer. Ich würde ja sagen, die Chance auf eine zufriedenstellende Antwort ist, wenn man das Thema dem richtigen Forum zuordnet, tendenziell höher. "Günstig" ist übrigens relativ, also wäre eine genauere Preisvorstellung von Vorteil.
sinnlose Posts mein ich damit
"hey wenn du noch was drauf legst kannst du dir die und die kaufen"
Du musst nicht zwingend einen Thread erstellen, in der Hardware Section gibt es einen "Chit-Chat", dort könntest du auch fragen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg