Mir kam grad unter der Dusche ne Idee.
Ich glaub ich schreib ein nützliches Tool für ein Game und um einen Key für das Tool zu bekommen, muss man irgendwo hinpimmeln wo viele Leute sind und dann meinen Nicknamen durch die Gegend schreien (natürlich aufnehmen und vorher noch Zettel mit seinem epvp-Namen vor die Cam halten).
Ist das überhaupt erlaubt oder gilt das als "Anstiftung zur Straftat" (weil Lärmbelästigung)?
Alternativ könnte man sich ja noch meinen Nicknamen auf den Unterarm ritzen.
Mir kam grad unter der Dusche ne Idee.
Ich glaub ich schreib ein nützliches Tool für ein Game und um einen Key für das Tool zu bekommen, muss man irgendwo hinpimmeln wo viele Leute sind und dann meinen Nicknamen durch die Gegend schreien (natürlich aufnehmen und vorher noch Zettel mit seinem epvp-Namen vor die Cam halten).
Ist das überhaupt erlaubt oder gilt das als "Anstiftung zur Straftat" (weil Lärmbelästigung)?
Alternativ könnte man sich ja noch meinen Nicknamen auf den Unterarm ritzen.
Voll so Festplatte meines alten PCs in den Neuen gesteckt und alles wichtige drauf gezogen, aber zu faul gewesen nen Kabel zu suchen um mehrere HDDs anzuschließen. DD
Deine Signa ist unglaublich hässlich Asuna wird gerapped und Kirito stirbt.
Vielleicht wenn ne Infra weg ist DDD
Deine Signa ist Hässlich ._. ausserdem hab ich SAO geschaut du Lauch
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg