Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Julien(JuliensBlog)

Discussion on Eure Meinung zu Julien(JuliensBlog) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 17:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
isn hengst
FamouzHD is offline  
Old 03/29/2013, 17:59   #17
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Er verachtet seine Abonnenten,
sie verachten ihn.
Also das beläuft sich wohl auf Gegenseitigkeit
Re3bell is offline  
Old 03/29/2013, 17:59   #18
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Wer Julien zu Ernst nimmt kann ihn nicht mögen.
Ich persönlich finde ihn ganz unterhaltsam obwohl er eben ein Lappus ist.

Damit will ich jetzt nicht sagen das ich hart wäre o.ä. sondern einfach das er ein lustiger und unterhaltsamer Lappus ist, vor allem seine Seelensorgen haben mich immer zum lachen gebracht.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 03/29/2013, 18:02   #19

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
war mal ganz okay aber ist nun auch langsam langweilig geworden,immer das gleiche halt.
kEPLER. is offline  
Old 03/29/2013, 18:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Julien.. MEGA GAIL!
Sanimon97 is offline  
Old 03/29/2013, 18:10   #21
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Ich finde ihn einfach nur noch lächerlich, er versucht einfach nur noch krampfhaft lustig zu sein. Guckt euch mal seine ganz alte Videoserie "JuliensHateBlog" an, hat er zwar gelöscht, man findet sie aber immernoch iwo auf Youtube. Damals hatten die Videos noch einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Wayne' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2013, 18:25   #22
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ganz amüsant. Ich mag ihn. Drückt sich gut aus und bringt in fast jedem Video was lustiges. Außer die Bibelvideos, die fand ich nich so dolle.
No Hawx is offline  
Old 03/29/2013, 18:28   #23
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Menschen verändern sich. Bestes Beispiel dafür ist Julien, zu Beginn seiner "Karriere" war er noch witzig und amüsant, er war ein symphatischer Typ. Doch mit der Zeit hat dieser Sympathie Faktor abgenommen und man merkt wie er doch versucht richtig Fame zu werden.

Plötzlich fing er mit dem Rappen an, was schon lächerlich genug war.
Am schlimmsten sind allerdings seine Fanboys.

Da kommt ein Julien daher, macht YouTube Videos mit extrem schwarzem Humor. Davor kannte komischerweise kaum einer schwarzen Humor oder hat diese Art von Humor vertreten.

Sagen wir mal so, er als Person ist doch schon lächerlich bzw. erbärmlich, meines Ermessens nach, ich kenne ihn zwar nicht aber so würde ich ihn doch einschätzen.

Ein Entertainer ist er in meinen Augen auch noch heute, aber er wird immer arroganter, das merkt man einfach. Fame verändert die Leute.
AchtVi€R is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 18:34   #24
 
elite*gold: 675
Join Date: Nov 2012
Posts: 341
Received Thanks: 99
schlecht.
Fuchs' is offline  
Old 03/29/2013, 19:34   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
*Schwarzer Humor* *hust*

Google das doch mal.

Alles was er sagt, ist nicht so gemeint.

Ich finde ihn ganz lustig, wie Wortgewandt er immer redet, genau das macht ihn auch aus.
Ja, das ist so derbe schwarzer Humor.
MrSm!th is offline  
Old 03/29/2013, 19:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
*Schwarzer Humor* *hust*

Google das doch mal.

Alles was er sagt, ist nicht so gemeint.

Ich finde ihn ganz lustig, wie Wortgewandt er immer redet, genau das macht ihn auch aus.
Ich denke Menschen wie du sind geborene Spasten.

Schwarzer Humor, ich habe es nicht so gemeint.



Voll Spaß unso. Not. Spast. Spaß.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 19:58   #27
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Schwarzer Humor sollte schon Humor beinhalten. :/
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2013, 20:01   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich mag seine sarkastische und zynische Art, ergo finde ich seine Videos amüsant.
Pyrolex is offline  
Old 03/29/2013, 20:06   #29
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ich denke Menschen wie du sind geborene Spasten.

Schwarzer Humor, ich habe es nicht so gemeint.



Voll Spaß unso. Not. Spast. Spaß.
Danke für die Beleidigung. Du solltest mal lernen dich zu beherrschen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, das ist so derbe schwarzer Humor.
Sondern? Sarkasmus?
Monkry is offline  
Old 03/29/2013, 20:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Danke für die Beleidigung. Du solltest mal lernen dich zu beherrschen.
Ach mein schwarzer Humor ist Beleidigung und ich sollte mich beherrschen, aber Juliensblog kann natürlich sagen was er will, es ist ja schwarzer Humor?
theit000 is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu ANALyse von Juliensblog.
04/01/2013 - Music - 50 Replies
Hey leute , ich wollte euch mal nach euren Meinungen von dem Track : "ANALyse" von Juliensblog fragen. Ich finde den Track sehr gut und gelungen und Lines wie : Nimm dir doch mal ein Beispiel an Fritzel , und mach's dir selbst Einfach nur übergeil :D Ist natürlich wieder viel schwarzer Humor drin , was hält ihr davon? Ich habe keinen von Juliens tracks so gefeiert wie ANALyse. Ihr könnt hier auch über das komplette Album von ihm diskutieren. Mfg , Weekend.
Was haltet ihr von "Julien" (JuliensBlog)
10/14/2012 - Off Topic - 170 Replies
Hey, Mögt ihr in? JuliensBlog? Mfg. Tolka.Ya http://www10.pic-upload.de/22.08.12/ojt73yjlkbpl. png
Eure Meinung zu JuliensBlog "11.September"
09/20/2012 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe mir nun den Song "11.September" vonn http://www.youtube.com/user/JuliensBlog angehört und finde das richtig geschmacklos. Ich möchte ihn in 2 Kategorien kritisieren. 1. Kategorie: Der Song an sich! :thumbdown: Er ist nicht der schlechteste Rapper, aber einen so schlechten nachbearbeiteten Doubletime habe ich noch nie gehört. Er rattert den Text einfach wie blöd runter, dass man knapp den Sinn davon überhaupt nicht versteht.
Julien (von JuliensBlog) rappt selbst!
08/02/2012 - Music - 43 Replies
Hey, Ich hab ein bisschen youtube durchstöbert, und siehe da ich hab da ein Video gefunden, was eindeutig Julien zeigt, wie er rappt. Find ich klingt nichtmal so schlecht. ALL IN - Julien feat. MaKz Das Original - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.