Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam CoD MW3 starte nicht.

Discussion on Steam CoD MW3 starte nicht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Steam CoD MW3 starte nicht.

hallo,

ich habe mir gerade mw3 gedownloadet und wollte es nun starten, aber steam sagt:" zum spielen steam aktivieren", dabei ist das steam an?

was kann ich machen?

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/28/2013, 19:49   #2

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Restarte mal deinen Computer, wenn' s dann immernoch nicht geht untersuche das Spiel mal auf Fehler.
Mansuro is offline  
Old 03/28/2013, 19:56   #3

savas159's Avatar

Received Thanks: 480
Steam im Taskmanager abschalten also richtig das es nirgendwo offen ist, PC Neustart hilft vielleicht
savas159 is offline  
Old 03/28/2013, 21:01   #4

Apfeljunge96's Avatar

Received Thanks: 189
Ich hab es gefunden, man mus steam auf english umstellen und dan wider auf deutsch ka warum.
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/28/2013, 21:40   #5

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Ich hab es gefunden, man mus steam auf english umstellen und dan wider auf deutsch ka warum.
Das liegt daran, dass sich Steam dabei neustartet.
Demnach könntest du es auch einfach manuell machen.
Die Meldung kommt meist, wenn Steam im Offlinemodus ist.
k42uy4 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht s4 Starte
04/06/2012 - S4 League - 13 Replies
Hey Leute :D Ich habe mal S4 gedownloadet und installiert. Danach hab ich auf den Icon geklickt der erstellt wird wenn man fertig ist mit installieren. Es hat alles geupdatet und danach hat sich das Fenster geschlossen ohne irgendwelche Meldeung. Hab auf S4 nochmal geklickt und dan auf Start gedrückt und es hat sich einfach wieder geschlossen. Ich hoffe auf eure hilfe :D Danke schon im voraus
Help warrock starte nicht!
10/23/2010 - WarRock - 1 Replies
Mein Warrock bleibt beim Ladebildschirm stehen d.H. ich kann warten so lange ich möchte aber es kommt kein menü
[XAMPP]Apache starte nicht!
06/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag, mal wieder ein Problem von mir - und zwar: Mein Apache startet einfach nicht. Aber leider gibt es keinen offensichtlichen Grund. Portblockende Prozesse wie Skype etc. sind alle ausgeschalten & sogar Programme die damit eigentlich nichts zutun hatten habe ich ausgeschaltet (TuneUp, Malewarebytes, AntiVir ...) Leider keine Erfolge...Neuinstallation hat mich ebenfalls nicht weitergebracht. Beim PortCheck ist alles frei bis auf eins... Siehe Bild
WarRock starte nicht mehr
04/08/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Ich kann mein War Rock irgendwie nicht mehr Starten. Der Updater funktioniert, aber sobald das Fenster mit "Game Start" kommt, bleibt die Farbe grau. Es dauert aber auch 30 sekunden bis der vom Updater bis zum Game Starter gekommen ist. Habt ihr das selbe Problem?
privi will nicht starte
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der titel schon sagt wer kann mir helfen pls ? YouTube - privi will nicht starten

All times are GMT +1. The time now is 23:21.