Hallo Leute. Ich bin 17 & habe vor ein paar Tagen mein Konto bekommen...Ich wollte wissen, ob ich mir PayPal machen kann und es auch benutzen kann, wenn ich noch keine 18 bin?
Hallo Leute. Ich bin 17 & habe vor ein paar Tagen mein Konto bekommen...Ich wollte wissen, ob ich mir PayPal machen kann und es auch benutzen kann, wenn ich noch keine 18 bin?
Wie kann man PayPal Konto aufladen?
Papyal ist erst ab 18.
Du kannst es aufladen indem du eine Überweisung tätigst, die auf das Paypal Konto geht. Nach wenigen Tagen hast du dann dein Guthaben auch auf dein PP Konto.
Sollte es jedoch Probleme mit deinem Account geben oder irgendwelche Zahlungen nicht funktionieren oder die dahinter kommen das du nicht 18 bist, ist dein Geld futsch.
Das solltest immer im Hinterkopf behalten.
2.1 Anmeldung.Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Entweder über Mutti/Vati laufen lassen oder 1 Jährchen warten. Rein theoretisch kannst du dir zwar ein Konto anlegen, aber wie gesagt: Erlaubt ist es nicht.
Wegen Aufladung: z.B. über EC-Karte von deinem Konto.
Sollte es jedoch Probleme mit deinem Account geben oder irgendwelche Zahlungen nicht funktionieren oder die dahinter kommen das du nicht 18 bist, ist dein Geld futsch.
Das solltest immer im Hinterkopf behalten.
Offiziell gibt es nur so ein Jugendkoto (oder sowas ), was die Eltern verwalten und die Kinder benutzen können, dafür aber nur eingeschränkt
Man kann auch ohne Verifizierung ein Paypal-Konto haben:
Wenn man sich registriert hat, wird man gebeten seine Kontodaten anzugeben, aber unten links kann man in's Postfach gehen& den Schritt auslassen
Hoffe das war hilfreich
Wenn es irgendwann zu Problemen kommt und die deinen Perso als Verifikation wollen kommt es raus und kann dazu führen das du von PayPal ausgeschlossen wirst.
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon] 01/12/2013 - Trading - 17 Replies Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard!
Meine Kurse:
PayPal -> Paysafecard
12€ PayPal -> 10€ Paysafecard &
30€ PayPal -> 25€ Paysafecard &
60€ PayPal -> 50€ Paysafecard &
118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal] 11/08/2010 - Runescape Trading - 0 Replies I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME!
THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING MEMBERSHIP THROUGH MY FRIENDS CREDIT CARD! HE DOSNT PLAN ON STOPPING IT!
Username: 0ie
Account Information: Level 96, melee
Bank Items:
11m
Full Void
Hunter Gear