Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinung über den Epvp Support!

Discussion on Meinung über den Epvp Support! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 207
Exclamation Meinung über den Epvp Support!

Hey Epvp User heute mache ich mal eine kleine Umfrage wie Ihr den Support von Epvp findet in folgenden Angelegenheiten: Scammer und Rache Bewertung

Schreibt einen Beitrag (eure Meinung) in folgendem Format:

Note: (von 1 bis 6)
Wartezeit:
Meinung:

---------------
Meine Meinung: Erhalte nach ein paar Tagen immer noch keine Antwort.Dabei geht es nur um eine Rache TBM wo der Handelspartner nie Online kommt und sich nicht dazu äußern kann.
Note: 3-
Wartezeit: Ein paar Tage
xXBouncerXx is offline  
Old 03/27/2013, 23:56   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Bitte nicht noch ein Mimimi-ich-werd-zu-wenig-bevorzugt-Thread über den Support..
Shiinya is offline  
Old 03/27/2013, 23:56   #3

'EsCuba's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Received Thanks: 267
Support ist Okay.
Rache TBM muss man mit einrechnen (3+)
'EsCuba is offline  
Old 03/27/2013, 23:56   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Gedulde dich einfach, du bist nicht der einzige der Hilfe braucht und solange man noch auf eine etwaige Antwort des Users wartet gibt es Fälle mit einer höheren Priorität.

#closed
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Meinung über FinalCut3
03/11/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe dieses Thema entfernt.
Meinung über Hack
02/02/2012 - Nostale - 1 Replies
Why Darf man nicht über hack reden ???? :mad::mad::mad::mad: Sobald einer hack schreib.kommt einer angetanzt und redetet ein das es kein hack gibst oder man nicht reinschreiben darf sonst die gm´s in nostale sehen können. Ganz ehrlich ihr habt mich Inteucht. Why man Bots machen und schreiben darf und aber keine Hacks... Die Meinsten sehen so "ne das ist nicht schlimm" Weil die genau wissen bots wenn man programmiert und der andre benutzt da nicht macht auser paar knopfe drückt ,...
[Meinung]Über eDgMt2
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Da es "paar" user gibt die sich über IgorGlocks server beschweren wollt ich ma aus lw einen thread öffnen wo man sich darüber austauschen kann was euch an den server stört und was besser gemach werden soll na dann legt los :D
Eure meinung über hacks ^^
05/05/2010 - S4 League - 29 Replies
Es wollte schon jemand so einen thread in der hack section von S4 machen aber war halt der falsche. Naja ich würde gerne eure Meinung über das Hacken/Cheaten in S4 hören ihr dürft Hier auch gerne diskutieren :3 (aber bitte nur die Meinung von Leuten mit Brain xD) Meine Meinung: Ich finde cheaten/hacken sollten eigentlich nur für verantwortungsvolle Spieler sein die es nicht übertreiben und auch nicht wirklich andere Spieler damit stören (nur manchmal ein bisschen xD). Ich habe mich schon...

All times are GMT +1. The time now is 16:15.