Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?

Discussion on Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
Ja 39 35.78%
Nein 70 64.22%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/27/2013, 22:18   #16
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Also ist jeder Mensch dumm, der eine gewisse Meinung nicht teilt?
Vielleicht sollte man sich wirklich einmal überlegen, wer wirklich der Dumme ist.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2013, 22:28   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich finde nicht, dass eine Person, aufgrund ihrer Ansichten hinsichtlich Homosexualität automatisch als dumm bezeichnet werden sollte. Das ist auch eine Glaubensfrage, und ich für meinen Teil respektiere jede Glaubensrichtung, und deren Anhänger.

Das einzige, dass meiner Meinung nach feststeht, ist, dass Menschen, die sich an derart konservative Ansichten klammern, sich menschlich und geistig nicht weiterentwickeln. Letztlich muss niemand alle Dinge auf der Welt verstehen, oder sie gar unterstützen, aber Toleranz sollte gegeben sein.
John​ is offline  
Old 03/27/2013, 22:32   #18
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Sowas kann nur dumm sein - homosexuel dürfen keine Ehen abschließen da sie so mit auch Kinder adoptieren könnten - welche dann eben falls tlw. "Behindert" aufwachsen würden bzw. auch zu Homosexuelen bzw. würden in Schulen gemobt wrden - HomoEhen Nein Danke
Myrti is offline  
Old 03/27/2013, 22:39   #19
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Nein,nur intolerant.

Quote:
Sowas kann nur dumm sein - homosexuel dürfen keine Ehen abschließen da sie so mit auch Kinder adoptieren könnten -
Und?

Quote:
welche dann eben falls tlw. "Behindert" aufwachsen würden bzw. auch zu Homosexuelen bzw
.
Falsch,Erziehung hat damit nichts zu tun.

Quote:
würden in Schulen gemobt wrden - HomoEhen Nein Danke
Da sind nicht die homosexuellen Kinder schuld,sondern solche Intoleranten wie du!
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 22:42   #20
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
@Sikasy findest du es normal das Kinder 2 Väter haben
Myrti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 22:42   #21
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Grund: Allein die Vorstellung wie 2 Männer rum machen lässt mich das essen von vorgestern hoch kommen.
Das sagen einige Schwule wohl auch über hetero's.
(natürlich mit Frau)

Und eine Frage steht jetzt im Raum warum man einfach so Toleranz und Dummheit verbinden sollte.

Zur **** zeit gab es ja auch Rassismus und sicher auch Schwulen feindlichkeit und etliche Wissenschaftler die wesentlich klüger waren als der TE hier.
(Ja **** Beispiele sind ausgelutscht man könnte auch einfach so homophoben aufsuchen und nen IQ test mit ihnen durchziehen)
Soviel also dazu.

Quote:
findest du es normal das Kinder 2 Väter haben
Definier normal.
Dann müsste man alleinerziehenden Vätern sowie Müttern die kinder auch wegnehmen ist schließlich nicht normal genauso wie Kinder die bei Großeltern aufwachsen, total ekelhaft!
Yishai is offline  
Old 03/27/2013, 22:48   #22
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Mir tut alleine der Fakt leid, dass unsere Zivilisation, so weit wir technisch schon sind, immer noch mit Toleranz zu kämpfen hat.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 22:48   #23
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
Andere Frage: Bist du dumm?
sokiryl is offline  
Old 03/27/2013, 22:49   #24
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
falaga is offline  
Old 03/27/2013, 22:53   #25
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
???????
??????
??????????

Wo genau ist das GEGEN die Natur des Menschen? Wenn es eigentlich dagegen wäre, wäre es doch eigentlich gar nicht möglich, oder verpasse ich da was? Wenn das möglich ist, dann ist es doch nicht gegen die Natur des Menschen.

Mag zwar sein, dass es deine Meinung ist, aber ich finde es ist ein Haufen Bullshit.
sokiryl is offline  
Old 03/27/2013, 22:55   #26
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
Blöd nur das etliche Tiergattungen homosexuelle Praktiken ausleben.
Sind wohl alle nicht Teil der Natur.

Oder ist das etwa ein Unterschied?
Yishai is offline  
Old 03/27/2013, 22:56   #27
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
???????
??????
??????????

Wo genau ist das GEGEN die Natur des Menschen? Wenn es eigentlich dagegen wäre, wäre es doch eigentlich gar nicht möglich, oder verpasse ich da was? Wenn das möglich ist, dann ist es doch nicht gegen die Natur des Menschen.

Mag zwar sein, dass es deine Meinung ist, aber ich finde es ist ein Haufen Bullshit.
Hast du die 5./6. Klasse übersprungen? Wenn ja, dann google mal nach "Sexualkunde"
falaga is offline  
Old 03/27/2013, 22:57   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Ich mache bald einen Thread auf ,theit300 von Polls&Suggestions bannen ? Oder noch besser , theit300 auf einen Homesexuellen Forum transferieren,dann kann er sich mit seinen ****-Kumpels austoben.
GuoTerra is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 23:00   #29

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Wenn du dafür bist dass Homosexuelle nicht heiraten sollten, aber keinen legitimen Grund nennen kannst, dann ja, halte ich dich für dumm.

Und ja, auch Rassissten halte ich für ungebildet und dumm.
Deine Einstellung ist sehr kindisch! Sind wir hier im Kindergarten?
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 23:04   #30

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Dumm; Würde ich eher weniger sagen. Jeder hat seine eigene Interessen und Meinungen zu diesem Thema.
Und mal ehrlich, Menschen die gegen Homosexuelle Ehen sind und Rassismus miteinander zu vergleichen, ist wirklich sehr sehr weit hergeholt.

Ich Persönlich sehe das so; Es ist völlig okay wenn sie sich Lieben usw. Aber, dann sollten sie dies auch für sich Zuhause behalten, ich mein sein wir mal ehrlich, Ich finde es überhaupt nicht schön anzusehen wenn gleichgeschlechtige vor meinen Augen irgendwie meinen Wild rummachen zu müssen. Das ist von der Natur her einfach so nicht vorgesehen. (Nein ich bin nicht Christlich veranlagt oder sonstige Kulturen die dagegen sprechen!) Möge man mich als Dumm abstempeln, so sei es. So sehe ich das.
StiftieGG is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie dumm manche Menschen sind ;D
08/03/2011 - Quotes - 27 Replies
Leute, Leute ....



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.