Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?

Discussion on Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
Ja 39 35.78%
Nein 70 64.22%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/28/2013, 01:11   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Also beziehst du dich speziell auf Homophobe Leute?
Ja.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Menschen, die gegen Homosexualität sind, sind deiner Meinung nach dumm, aber andere, die z.B. was gegen Dunkelhäutige haben, sind nicht dumm, habe ich dich so richtig verstanden?
Diese Behauptung hast du für dich selbst interpretiert. Ich habe gemeint, dass intolerante Menschen nicht dumm sein müssen, nicht dass sie nicht dumm sind.

Die Behauptung andere Menschen die nicht gegen homosexualität sind, wären nicht dumm, war deine reine unsinnige Interpretation von etwas das weder so da stand noch angedeutet war.

Du hast mich also so falsch verstanden wie man jemanden nur falsch verstehen kann.
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 01:13   #47
 
Prysych's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 77
Received Thanks: 3
Ich finde die Menschen in keinster weise Dumm.

Ich selber bin auch dagegen. Da meine Religion eine Ehe zwischen Mann und Frau vorschreibt und nicht anders
Prysych is offline  
Old 03/28/2013, 01:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Prysych View Post
Ich finde die Menschen in keinster weise Dumm.

Ich selber bin auch dagegen. Da meine Religion eine Ehe zwischen Mann und Frau vorschreibt und nicht anders
Bist du Christ?
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 01:19   #49
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
allein die auffassung das alle die gegen die homoehe sind gleich dumm sind ist schon richtig dreist und hirnlos

ich sage:

alle menschen die FÜR die homoehe sind die sind dumm

so was sagst du jetzt ?
soll ich jetzt auchn thread aufmachen um gegen alle PROhomo zu hetzen ?
>deal with it<
diese behauptung die ich jetzt aufgestellt habe ist genauso dämlich, unproduktiv,provokant und arrogant wie deine

warum so einen thread hier ? der ist weder produktiv noch sinnvoll in dieser community aber es gibt ihn weil du einfach auf wütend bist und gegen alle anderen meinungen bist

seh doch einfach ein das menschen anders denken als andere und fertig

ich bin auch gegen die homoehe weils in meinen augen einfach falsch ist
wer anderer meinung ist kann das gerne kundtun aber soll nicht wehement dagegen angehn und alles daran versuchen jemanden vom gegenteil zu überzeugen aus was für gründen auch immer

am ende denken wir noch alle gleich ... na prima

flame incoming wobei ich hier eh nichtmehr weiterlesen werde weil ich nix drauf gebe wie andere denken
(schreibe hier nur damit der TE mal merkt wie dumm seine behauptung eigentlich ist)
antrix99 is offline  
Old 03/28/2013, 01:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
allein die auffassung das alle die gegen die homoehe sind gleich dumm sind ist schon richtig dreist und hirnlos
K

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich sage:

alle menschen die FÜR die homoehe sind die sind dumm

so was sagst du jetzt ?
Ich sagte bereits, jeder Mensch ist frei dumm zu sein. Also sei dumm.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
soll ich jetzt auchn thread aufmachen um gegen alle PROhomo zu hetzen ?
Lern Deutsch und lerne was "hetzen" bedeutet.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
>deal with it<
Dito.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
diese behauptung die ich jetzt aufgestellt habe ist genauso dämlich, unproduktiv,provokant und arrogant wie deine
Nein. Die ist nen Tick dümmer.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
warum so einen thread hier ? der ist weder produktiv noch sinnvoll in dieser community aber es gibt ihn weil du einfach auf wütend bist und gegen alle anderen meinungen bist
Nette Auffassung, aber nein.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
seh doch einfach ein das menschen anders denken als andere und fertig
Das stand nie zu Frage.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich bin auch gegen die homoehe weils in meinen augen einfach falsch ist
wer anderer meinung ist kann das gerne kundtun aber soll nicht wehement dagegen angehn und alles daran versuchen jemanden vom gegenteil zu überzeugen aus was für gründen auch immer
Ich versuche nicht Leute zu "überzeugen".

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
am ende denken wir noch alle gleich ... na prima
Irrelevant zu dieser Diskussion.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
flame incoming wobei ich hier eh nichtmehr weiterlesen werde weil ich nix drauf gebe wie andere denken
Wenn du nichts drauf gibst, wieso hier antworten? BOOM MIND BLOWN.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
(schreibe hier nur damit der TE mal merkt wie dumm seine behauptung eigentlich ist)
Nein, du schreibst hier weil du etwas drauf gibst, obwohl du gerade meintest du gibst nichts drauf. Gute Leistung Gehirn.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 01:26   #51



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Diese Behauptung hast du für dich selbst interpretiert. Ich habe gemeint, dass intolerante Menschen nicht dumm sein müssen, nicht dass sie nicht dumm sind.

Die Behauptung andere Menschen die nicht gegen homosexualität sind, wären nicht dumm, war deine reine unsinnige Interpretation von etwas das weder so da stand noch angedeutet war.
Also Homophobe Menschen sind deiner Ansicht nach alle dumm, andere Intolerante, die aber Homosexualität ok finden, sind "mal dumm, mal nicht dumm"?
Shiratu is offline  
Old 03/28/2013, 01:28   #52
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich verstehe theit da schon. Die meisten, die ihre Argumente gegen Homosexuelle liefern, wirken eher nicht so helle und die Quotes auf der vorherigen Seite bestätigen mir das. Jetzt mal ernsthaft, sowas wie "ich find sowas eklig, das geht doch nicht" ist kein Argument und zeugt mMn. von Dummheit. Sorry, aber ist so.
Mingxie is offline  
Old 03/28/2013, 01:32   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Also Homophobe Menschen sind deiner Ansicht nach alle dumm, andere Intolerante, die aber Homosexualität ok finden, sind "mal dumm, mal nicht dumm"?
Komische Ausdrucksweise aber mehr oder weniger ist das die richtige Auffassung von dem, was ich gesagt habe.

Es gibt Intoleranz die basiert auf mangelnde Bildung und Intelligenz, let's say Homophobie.

Es gibt Intoleranz die basiert auf andere Eigenschaften, wie Religion.

Daher kann man sagen dass eine Sorte von Menschen mit Intoleranz gegenüber XX dumm sind, und Menschen mit Intoleranz gegenüber XX einfach ignorant sind.

Was wiederum heißt, dass nicht alle intolerante Menschen dumm sind, aber dumme Menschen Intolerant sein können.

Ausnahme bestätigen die Regel.
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 01:41   #54
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Gegenfrage: Wie definierst du Intelligenz?
Semikоlоn is offline  
Old 03/28/2013, 01:43   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Gegenfrage: Wie definierst du Intelligenz?
Die Frage sollte sein wie ich Dummheit definiere, denn Dummheit ist für mich eine Kombination aus mangelnde Intelligenz UND mangelnde Bildung.
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 01:49   #56
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Ist die religiöse Ansicht eines Menschen ein legitimer Grund für dich?
Ihr "Religiösen" glaubt an ein ähnlich unrealistisches Buch wie Harry Potter. Mehr braucht man nicht sagen.
Seife_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 01:50   #57

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Wenn jemand meint 1+1 wäre 4 dann halte ich ihn für dumm. Ich verbiete niemanden die Meinung, aber ich urteile darüber wie ich will.

Andere Meinungen als falsch zu bezeichnen ist völlig legitim und daran ist nichts dumm. Wir können nicht jede Meinung als richtig akzeptieren.

Es ist bescheuert nicht über etwas diskutieren zu wollen weil man sich nicht einigen kann.



Wenn jemand meint dass Homoehen aufgrund von GOtt nicht erlaubt sein sollten, dann ist diese Person dumm und ungebildet. Staat ist von Religion getrennt und Gott hat nichts zu sagen.
Warum sind alle dumm die etwas gegen Homo-Ehen haben? Du stellst jeden als dumm da, der sich nicht mit deiner Meinung einigen kann. Was bildest du dir ein wer du bist?

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Komische Ausdrucksweise aber mehr oder weniger ist das die richtige Auffassung von dem, was ich gesagt habe.

Es gibt Intoleranz die basiert auf mangelnde Bildung und Intelligenz, let's say Homophobie.

Es gibt Intoleranz die basiert auf andere Eigenschaften, wie Religion.

Daher kann man sagen dass eine Sorte von Menschen mit Intoleranz gegenüber XX dumm sind, und Menschen mit Intoleranz gegenüber XX einfach ignorant sind.

Was wiederum heißt, dass nicht alle intolerante Menschen dumm sind, aber dumme Menschen Intolerant sein können.

Ausnahme bestätigen die Regel.
Und das legst du einfach so fest? Was ein eingebildetes....Faden verloren
Carlos Lehder is offline  
Old 03/28/2013, 01:52   #58
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ich mache bald einen Thread auf ,theit300 von Polls&Suggestions bannen ? Oder noch besser , theit300 auf einen Homesexuellen Forum transferieren,dann kann er sich mit seinen ****-Kumpels austoben.
#sign
Made My Day xD
elitepvp90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 01:52   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Warum sind alle dumm die etwas gegen ****-Ehen haben? Du stellst jeden als dumm da, der sich nicht mit deiner Meinung einigen kann. Was bildest du dir ein wer du bist?
Es geht nicht darum dass ich Menschen die nicht meiner Meinung sind als dumm darstelle.

Es geht darum dass ich behaupte dass Menschen gegen ****-Ehen dumm sind, weil es keine legitimen Begründungen dagegen gibt und diese dann als diese darzustellen extrem dumm ist.

Oder möchtest du mir beweisen dass ich Unrecht habe?

Ob ich arrogant bin oder nicht ist irrelevant, solange du nicht beweisen kannst dass meine Argumente falsch sind.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 01:54   #60

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Es geht nicht darum dass ich Menschen die nicht meiner Meinung sind als dumm darstelle.

Es geht darum dass ich behaupte dass Menschen gegen ****-Ehen dumm sind, weil es keine legitimen Begründungen dagegen gibt und diese dann als diese darzustellen extrem dumm ist.

Oder möchtest du mir beweisen dass ich Unrecht habe?
Es ist einfach nur ekelhaft, schon die Vorstellung lässt mich zusammenzucken. Melde dich in einem **** Forum an, da findest du vielleicht Freunde!
Carlos Lehder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie dumm manche Menschen sind ;D
08/03/2011 - Quotes - 27 Replies
Leute, Leute ....



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.