Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?

Discussion on Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
Ja 39 35.78%
Nein 70 64.22%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/28/2013, 14:33   #181
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Gut dass Deutschland kein religionsgeleiteter Staat ist.
Du kannst aber trotzdem nicht heiraten als ****. Es wird dir nicht gestattet, es verstoßt gegen unsere/bzw. christlichen Sitten.

Man lernt doch schon von klein auf: Frau + Mann (Adam und Eva zbsp.)
StreetRebell is offline  
Old 03/28/2013, 14:35   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist es nicht und doch, würden wir
In vitro undso
Und warum sollte es keine psychische Erkrankung sein?

Wie können wir existieren, wenn es kaum gibt, die Kinder zeugen?
smidti is offline  
Old 03/28/2013, 14:40   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Es ist hier jedem klar, dass Homosexualität im Grunde genommen eine psychische Erkrankung ist, ja?
Dir ist auf jeden Fall nicht klar was eine psychische Krankheit ist.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Eine Gesellschaft aus Homosexuellen wird es nicht geben, da wir sonst alle nicht existieren würden.
Oh nein wer hätte das gedacht.

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Es steht ja indirekt in der Verfassung:
"Eine Ehe ist ein höchstpersöhnliches Rechtsgeschäft zwischen zwei Menschen."
...
"Eine Familie wird aus einem Mann und einer Frau gebildet". ( So ist es in den meisten Staaten)
Falsch, in Deutschland ist homosexuelle Ehe bereits erlaubt, und nein, nirgendwo steht eine Familie wird aus einem Mann und einer Frau gebildet in Deutschland. Schon gar nicht in der Verfassung. Was du dir interpretierst ist allein für dein Kleingeist, und hat nicht für alle Menschen zu gelten.

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Esn hängt halt auch mit der Religion zusammen, die keine Homo-Ehe akzeptiert.
Ob Christ, Hindu, Moslem, keine Religion akzeptiert Homoehen.
Irrelevant, Staat und Religion ist getrennt.

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Du kannst aber trotzdem nicht heiraten als Homo. Es wird dir nicht gestattet, es verstoßt gegen unsere/bzw. christlichen Sitten.
Du darfst auch nicht heiraten wenn du nicht mehr Jungfrau bist. Du darfst auch Konkubinen halten als Mann, du kannst mehrere Frauen haben als Mann (Polygamie). Du kannst deine Sklaven befehlen zu heiraten. Wenn die Frau sich scheiden will, wird sie getötet.

DAS sind DEINE christlichen Sitten. Sind es UNSERE Sitten? Nein.

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Man lernt doch schon von klein auf: Frau + Mann (Adam und Eva zbsp.)
Nein, nur in zurückgebliebenen Gegenden wie du aufwächst. Und wo wir bei Adam und Eva sind, Homosexualität ist für dich Tabu aber mit seinen Geschwistern und Eltern zu treiben wie Adam + Evas Familie es getan haben ist okay?

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Und warum sollte es keine psychische Erkrankung sein?
So läuft es nicht. Du behauptest, du begründest. Nicht du behauptest, und der andere muss dich widerlegen.

Du behauptest Homosexualität ist eine psychische Krankheit, beweise es. Erst dann muss dich irgendjemand widerlegen.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Wie können wir existieren, wenn es kaum gibt, die Kinder zeugen?
Du nimmst ja an Homosexuelle übernehmen die Welt. Lol
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 14:53   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Warum Homosexualität im Grunde genommen eine psychische Erkrankung sein soll?

Aus der Natur des Menschen geht hervor, dass Fortpflanzung oberstes Gebot hat und daher ist es nur logisch, dass eine Konstellation aus Frau und Mann die einzige Möglichkeit ist.
Jede andere Konstellation wird im Verlauf selektiert, da sie sich nicht fortpflanzen können.
Jetzt gibt es aber immer wieder homosexuelle Menschen.
Erblich bedingt wohl kaum, oder?

Daher ist anzunehmen, dass Homosexualität eine psychische Erkrankung ist.

Denkt doch mal weiter und nicht nur auf den Punkt.
"Gegen ****" und "Für ****"
Es gibt viele psychische Krankheiten, die auch als solche gewertet werden, nur weil sie in der allgemeinen Gesellschaft nicht zu tragen wären. Da sollte man sich doch mal Gedanken darüber machen, ob einige von der Norm abweichende Andersartigkeiten in unserer Gesellschaft nicht einfach toleriert werden, so auch die Homosexualität.

Ich nehme nicht an, dass Homosexuelle die Welt übernehmen.
Dies war lediglich eine Antwort auf die indirekte Aussage von Mr.Smith, dass wir doch existieren würden, wenn es fast nur Homosexuelle geben würde

Versteht mich nicht falsch. Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen, ich würde sie nicht anders behandeln als heterosexuelle Menschen, aber im Grunde ist dieses sexuelle Verhalten doch eher eine Krankheit als von Gott gewollt.

Einfach mal über den Tellerrand blicken...

Es soll Menschen geben, die eine Neigung haben etwas mit Tieren anzufangen, wird dies in der Gesellschaft gebilligt?...Nein!
Pädophile Menschen werden als psychisch krank eingestuft, weil ihre Gedanken in der Gesellschaft nicht angenommen werden. Sie werden womöglich sogar zwangseingewiesen, sofern sie sich bemerkbar machen.
Hat sich jemand mal die Frage gestellt, ob dies nicht auch nur eine Ausprägung des Menschens ist, genau so wie die Homosexualität?
Menschen, die es sexuell anziehend finden wenn Tiere geschlachtet werden gelten ebenso als krank, während Menschen, die es "geil" finden sich einen Stock in den ***** zu schieben als normal gewertet werden bzw. höchstens als komisch, aber nicht krank.
smidti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 14:58   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Warum Homosexualität im Grunde genommen eine psychische Erkrankung sein soll?

Aus der Natur des Menschen geht hervor, dass Fortpflanzung oberstes Gebot hat und daher ist es nur logisch, dass eine Konstellation aus Frau und Mann die einzige Möglichkeit ist.
Jede andere Konstellation wird im Verlauf selektiert, da sie sich nicht fortpflanzen können.
Jetzt gibt es aber immer wieder homosexuelle Menschen.
Erblich bedingt wohl kaum, oder?

Daher ist anzunehmen, dass Homosexualität eine psychische Erkrankung ist.
Das Argument habe ich schon etliche Male gehört, und es ist logisch und rational einfach extrem beschissen.

Aus der Natur des Menschen geht auch hervor, dass Nahrung Lebenswichtig für den Menschen ist. Laut dem biologischen Bau sollten Menschen Pflanzen UND Fleisch essen als Nahrung um zu überleben. Dennoch können Veganer und Vegetarier leicht ohne Fleisch. Sind Vegetarier jetzt geistig krank? Sie gehen ja auch gegen etwas das die Natur bestimmt hat.

Und im übrigen, aus der Natur geht auch hervor dass ein Mensch ein entwickeltes Gehirn hat. Wenn das Gehirn sich gegen Heterosexualität entscheidet, handelt es immer noch im Sinne der Natur, weil das Gehirn ja von der Natur gegeben ist und die Entscheidung vom Gehirn kommt.

Da hast du dein Naturargument widerlegt. Es war zu leicht und das Argument ist eh scheiße.

€dit: Oh du hast deinen Post verlängert, nundenn

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Es gibt viele psychische Krankheiten, die auch als solche gewertet werden, nur weil sie in der allgemeinen Gesellschaft nicht zu tragen wären.
Nur weil etwas gegen die Norm ist, wird es nicht als Psychische Krankheit gewertet. Du solltest nach der Definition von psychische Erkrankung googlen. Das hilft.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Versteht mich nicht falsch. Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen, ich würde sie nicht anders behandeln als heterosexuelle Menschen, aber im Grunde ist dieses sexuelle Verhalten doch eher eine Krankheit als von Gott gewollt.
Dein Gott hat doch alles erschaffen. Also hat er auch Homosexualität erschaffen. Ergo, er hat Homosexualität gewollt. Gottlogik, ach wie ich das liebe wenn Konservative mit Gott kommen wollen um zu argumentieren.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Einfach mal über den Tellerrand blicken...
Dann komm nicht mit dem schlechtesten Argument Gott daher.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Es soll Menschen geben, die eine Neigung haben etwas mit Tieren anzufangen, wird dies in der Gesellschaft gebilligt?...Nein!
Pädophile Menschen werden als psychisch krank eingestuft, weil ihre Gedanken in der Gesellschaft nicht angenommen werden. Sie werden womöglich sogar zwangseingewiesen, sofern sie sich bemerkbar machen.
Hat sich jemand mal die Frage gestellt, ob dies nicht auch nur eine Ausprägung des Menschens ist, genau so wie die Homosexualität?
Der Unterschied ist "Einverständnis". Tiere stimmen nicht zu mit dir zu vögeln, sie machen das aus Instinkt.
Pädophile Menschen werden nicht als krank eingestuft, weil ihre Gedanken in der Gesellschaft nicht angenommen werden Herr Schlaumeier, sie werden als krank eingestuft weil die Handlungen anderen Menschen schadet.

Homosexualität ist vergleichbar mit Pedophilie, ja, aber es ist nicht beides "einfach eine Ausprägung". Und ja, viele Psychologen stellen sich die Frage zwischen den Unterschied von Pedophilie und Homosexualität, du bist kein Genie weil du diesen Gedanken hast. Eher ein Spätzünder.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Menschen, die es sexuell anziehend finden wenn Tiere geschlachtet werden gelten ebenso als krank, während Menschen, die es "geil" finden sich einen Stock in den Arsch zu schieben als normal gewertet werden bzw. höchstens als komisch, aber nicht krank.
Keins davon wird als psychisch krank gewertet. Lediglich deine Definition von psychisch Krank, aber gut dass Definitionen von Kleingeistern für die Allgemeinheit keinen Wert haben.

Dir fehlt Bildung. Pass besser im Unterricht auf, denn sonst kommt so eine Halbwissen-Mist raus wie jetzt.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 15:25   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Das Argument habe ich schon etliche Male gehört, und es ist logisch und rational einfach extrem beschissen.

Aus der Natur des Menschen geht auch hervor, dass Nahrung Lebenswichtig für den Menschen ist. Laut dem biologischen Bau sollten Menschen Pflanzen UND Fleisch essen als Nahrung um zu überleben. Dennoch können Veganer und Vegetarier leicht ohne Fleisch. Sind Vegetarier jetzt geistig krank? Sie gehen ja auch gegen etwas das die Natur bestimmt hat.

Und im übrigen, aus der Natur geht auch hervor dass ein Mensch ein entwickeltes Gehirn hat. Wenn das Gehirn sich gegen Heterosexualität entscheidet, handelt es immer noch im Sinne der Natur, weil das Gehirn ja von der Natur gegeben ist und die Entscheidung vom Gehirn kommt.

Da hast du dein Naturargument widerlegt. Es war zu leicht und das Argument ist eh scheiße.
Wo hast du das Naturargument widerlegt?
Aus der Natur des Menschen geht lediglich hervor, dass sie Nahrung zu sich nehmen müssen, um zu überleben und das geht auch ohne Fleisch, während man sich ohne Frau oder Mann nicht fortpflanzen kann.
Bei der Nahrung hätten wir nur eine andere Ausführung, während wir bei der Sexualität einen abrupten Abbruch haben.
Zumal die Nahrungseinstellung aufgrund von Moralvorstellungen bestimmt werden, denn Veganer finden es abartig wie Tiere gehalten werden und der Gedanken solche misshandelten Tiere dann auch noch zu essen löst in ihnen Übelkeit aus.
Weiterhin die Menschen waren mal nur Pflanzenfresser. Die Überreste davon spiegeln sich in dem Blinddarm wider, der solche Prozesse früher begünstigt hat.

Deine Argumentation ist daher total beschissen, da sie nicht mal vergleichbar ist.

Weiterhin zum Gehirn...
Wenn es so aussehen würde wie du es beschreibst, dann dürfte doch eig. überhaupt gar nichts auf der Welt jemals in Frage gestellt werden, denn alles hängt mit dem Gehirn des Menschen zusammen und ist nur natürlich.
Denn Menschen, die so handeln handeln so, weil die Natur ihnen ein Gehirn geschenkt hat, welches eben so denkt wie sie gerade denken.

Gibt's noch dümmere Argumente?
Zusammengefasst ist dein Argument also:
"Alles, was der Mensch tut ist natürlich, denn die Natur hat ihm ein Gehirn gegeben, dass ihm genau diese Gedankengänge ermöglicht"

Da wir nunmal denken können und eine Gesellschaft haben sollten wir in Anbetracht dieser Dinge auch zusätzlich auf solche achten.

Edit:
Du versuchst meine Argumente mit schlechten geistigen Ergüssen zu kontern?
Bitte überlege dir doch mal bessere Aussagen, die ich sogar als Argument möglicherweise annehmen könnte, ansonsten machst du dich nur lächerlich.
Diskutieren hast du genau so wenig drauf wie sinnvolle Aussagen zu bringen.
Wo das Gewicht auf der relevanten Seite so "groß" ist, so ist das Gewicht, nämlich der Aspekt, dass du wohl ein Meister im Dummschwatzen bist, noch viel größer.

Also bitte versehe deine weiteren Ausführungen doch bitte nicht mit so einem Haufen Kot.
smidti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 15:28   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Deine Argumentation ist daher total beschissen, da sie nicht mal vergleichbar ist.
Ohne Halt zu behaupten, es sei nicht vergleichbar, macht es nicht weniger vergleichbar mein Freund.

Du hast mit "Psychiche Krankheit weil gegen die Natur" argumentiert, ich habe deine Logik benutzt und mit demselben argumentiert. Es ist ein perfekter Vergleich, nur weil du keine Antwort darauf hast macht es das nicht vergleichbar.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Weiterhin zum Gehirn...
Wenn es so aussehen würde wie du es beschreibst, dann dürfte doch eig. überhaupt gar nichts auf der Welt jemals in Frage gestellt werden, denn alles hängt mit dem Gehirn des Menschen zusammen und ist nur natürlich.
Denn Menschen, die so handeln handeln so, weil die Natur ihnen ein Gehirn geschenkt hat, welches eben so denkt wie sie gerade denken.
Genau.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Gibt's noch dümmere Argumente?
Wenn von dir mehr kommt, ja.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Zusammengefasst ist dein Argument also:
"Alles, was der Mensch tut ist natürlich, denn die Natur hat ihm ein Gehirn gegeben, dass ihm genau diese Gedankengänge ermöglicht"
Gut erfasst. Wir können mit unserem Gedankengang gegen eine menschliche Norm gehen, aber wir gehen damit niemals gegen die Natur des Menschen.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 15:41   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Das Argument habe ich schon etliche Male gehört, und es ist logisch und rational einfach extrem beschissen.

Aus der Natur des Menschen geht auch hervor, dass Nahrung Lebenswichtig für den Menschen ist. Laut dem biologischen Bau sollten Menschen Pflanzen UND Fleisch essen als Nahrung um zu überleben. Dennoch können Veganer und Vegetarier leicht ohne Fleisch. Sind Vegetarier jetzt geistig krank? Sie gehen ja auch gegen etwas das die Natur bestimmt hat.

Und im übrigen, aus der Natur geht auch hervor dass ein Mensch ein entwickeltes Gehirn hat. Wenn das Gehirn sich gegen Heterosexualität entscheidet, handelt es immer noch im Sinne der Natur, weil das Gehirn ja von der Natur gegeben ist und die Entscheidung vom Gehirn kommt.

Da hast du dein Naturargument widerlegt. Es war zu leicht und das Argument ist eh scheiße.

€dit: Oh du hast deinen Post verlängert, nundenn



Nur weil etwas gegen die Norm ist, wird es nicht als Psychische Krankheit gewertet. Du solltest nach der Definition von psychische Erkrankung googlen. Das hilft.



Dein Gott hat doch alles erschaffen. Also hat er auch Homosexualität erschaffen. Ergo, er hat Homosexualität gewollt. Gottlogik, ach wie ich das liebe wenn Konservative mit Gott kommen wollen um zu argumentieren.



Dann komm nicht mit dem schlechtesten Argument Gott daher.



Der Unterschied ist "Einverständnis". Tiere stimmen nicht zu mit dir zu vögeln, sie machen das aus Instinkt.
Pädophile Menschen werden nicht als krank eingestuft, weil ihre Gedanken in der Gesellschaft nicht angenommen werden Herr Schlaumeier, sie werden als krank eingestuft weil die Handlungen anderen Menschen schadet.

Homosexualität ist vergleichbar mit Pedophilie, ja, aber es ist nicht beides "einfach eine Ausprägung". Und ja, viele Psychologen stellen sich die Frage zwischen den Unterschied von Pedophilie und Homosexualität, du bist kein Genie weil du diesen Gedanken hast. Eher ein Spätzünder.



Keins davon wird als psychisch krank gewertet. Lediglich deine Definition von psychisch Krank, aber gut dass Definitionen von Kleingeistern für die Allgemeinheit keinen Wert haben.

Dir fehlt Bildung. Pass besser im Unterricht auf, denn sonst kommt so eine Halbwissen-Mist raus wie jetzt.
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ohne Halt zu behaupten, es sei nicht vergleichbar, macht es nicht weniger vergleichbar mein Freund.

Du hast mit "Psychiche Krankheit weil gegen die Natur" argumentiert, ich habe deine Logik benutzt und mit demselben argumentiert. Es ist ein perfekter Vergleich, nur weil du keine Antwort darauf hast macht es das nicht vergleichbar.



Genau.



Wenn von dir mehr kommt, ja.



Gut erfasst. Wir können mit unserem Gedankengang gegen eine menschliche Norm gehen, aber wir gehen damit niemals gegen die Natur des Menschen.

Ich sehe immer noch nichts als dummes Geschwätz von jemandem, der es nicht mal schafft einen simplen Gedankengang nachzuvollziehen.

Kannst dich ja wieder melden, wenn du etwas Besseres zu bieten hast als "Bla bla bla"

Übrigens im Text steht noch mehr.
Das scheinst du aber überlesen zu haben, da dein Gehirn das offensichtlich nicht schnell genug verarbeiten konnte - Nicht deine Schuld, denn liegt ja nur in der Natur des Menschen ))

Ich ziehe hier mal einen Schlussstrich, da ich nicht gewillt bin weiter meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die offensichtlich Langeweile haben und nur gerne provozieren wollen, damit der Gegenüber schön weiterschreibt und ihnen nicht langweilig wird.
Such' dir eine bessere Beschäftigung als Trolling.
smidti is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2013, 15:45   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ich sehe immer noch nichts als dummes Geschwätz von jemandem, der es nicht mal schafft einen simplen Gedankengang nachzuvollziehen.

Kannst dich ja wieder melden, wenn du etwas Besseres zu bieten hast als "Bla bla bla"

Übrigens im Text steht noch mehr.
Das scheinst du aber überlesen zu haben, da dein Gehirn das offensichtlich nicht schnell genug verarbeiten konnte - Nicht deine Schuld, denn liegt ja nur in der Natur des Menschen ))

Ich ziehe hier mal einen Schlussstrich, da ich nicht gewillt bin weiter meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die offensichtlich Langeweile haben und nur gerne provozieren wollen, damit der Gegenüber schön weiterschreibt und ihnen nicht langweilig wird.
Such' dir eine bessere Beschäftigung als Trolling.
TL;DR ich bin beleidigt weil ich Unrecht habe und weiß nicht was ich noch schreiben soll ciao

Don't be mad

you got served

theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 17:19   #190
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Der Unterschied ist, dass viele Drogen schädlich sind. Homosexualität ist nicht schädlich. Der Vergleich war nicht so gut gewählt.
-> Aids <- ( mehr oder weniger Scherz)
Zudem der Psychische Schaden durch die Gesellschaft gegen einen Homosexuellen/ deren "Kinder"


Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
DAS sind DEINE christlichen Sitten. Sind es UNSERE Sitten? Nein.



Nein, nur in zurückgebliebenen Gegenden wie du aufwächst. Und wo wir bei Adam und Eva sind, Homosexualität ist für dich Tabu aber mit seinen Geschwistern und Eltern zu treiben wie Adam + Evas Familie es getan haben ist okay?



Du behauptest Homosexualität ist eine psychische Krankheit, beweise es. Erst dann muss dich irgendjemand widerlegen.
Es sind ALLGEMEINE Christliche Sitten, weder seine, noch deine noch meine.

So wie ich das verstehe, sind Gegenden mit Religionsunterricht "zurückgeblieben". Weiß ja nicht was du in der Schule gelernt hast, aber ich durfte Unterricht dieser Form genießen.

Die psychisch Erkrankten sind diese Emo/Hipster SwagFags, welche meinen anders zu sein, weil sie mit Kerlen rummachen damit jeder sieht wie Hipp sie sind, "echte" Homosexualität würde ich nicht als Krankheit abstempeln, wenn ich nicht wie alle Anderen Wein statt Bier trinke, bin ich auch nicht Krank.
Schwalli! is offline  
Old 03/28/2013, 17:33   #191

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Das Argument habe ich schon etliche Male gehört, und es ist logisch und rational einfach extrem beschissen.

Aus der Natur des Menschen geht auch hervor, dass Nahrung Lebenswichtig für den Menschen ist. Laut dem biologischen Bau sollten Menschen Pflanzen UND Fleisch essen als Nahrung um zu überleben. Dennoch können Veganer und Vegetarier leicht ohne Fleisch. Sind Vegetarier jetzt geistig krank? Sie gehen ja auch gegen etwas das die Natur bestimmt hat.

Und im übrigen, aus der Natur geht auch hervor dass ein Mensch ein entwickeltes Gehirn hat. Wenn das Gehirn sich gegen Heterosexualität entscheidet, handelt es immer noch im Sinne der Natur, weil das Gehirn ja von der Natur gegeben ist und die Entscheidung vom Gehirn kommt.

Da hast du dein Naturargument widerlegt. Es war zu leicht und das Argument ist eh scheiße.

€dit: Oh du hast deinen Post verlängert, nundenn



Nur weil etwas gegen die Norm ist, wird es nicht als Psychische Krankheit gewertet. Du solltest nach der Definition von psychische Erkrankung googlen. Das hilft.



Dein Gott hat doch alles erschaffen. Also hat er auch Homosexualität erschaffen. Ergo, er hat Homosexualität gewollt. Gottlogik, ach wie ich das liebe wenn Konservative mit Gott kommen wollen um zu argumentieren.



Dann komm nicht mit dem schlechtesten Argument Gott daher.



Der Unterschied ist "Einverständnis". Tiere stimmen nicht zu mit dir zu vögeln, sie machen das aus Instinkt.
Pädophile Menschen werden nicht als krank eingestuft, weil ihre Gedanken in der Gesellschaft nicht angenommen werden Herr Schlaumeier, sie werden als krank eingestuft weil die Handlungen anderen Menschen schadet.

Homosexualität ist vergleichbar mit Pedophilie, ja, aber es ist nicht beides "einfach eine Ausprägung". Und ja, viele Psychologen stellen sich die Frage zwischen den Unterschied von Pedophilie und Homosexualität, du bist kein Genie weil du diesen Gedanken hast. Eher ein Spätzünder.



Keins davon wird als psychisch krank gewertet. Lediglich deine Definition von psychisch Krank, aber gut dass Definitionen von Kleingeistern für die Allgemeinheit keinen Wert haben.

Dir fehlt Bildung. Pass besser im Unterricht auf, denn sonst kommt so eine Halbwissen-Mist raus wie jetzt.
Für dich ist jedes Argument nichts Wert, solange es nicht nach deinem Köpfchen geht.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 18:00   #192
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Dann komm doch mit einem Argument an, welches er nicht widerlegen kann. (:
Mingxie is offline  
Old 03/28/2013, 18:02   #193

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Dann komm doch mit einem Argument an, welches er nicht widerlegen kann. (:
Es wurden bereits Argumente gebracht die er nicht wiederlegt hat.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/28/2013, 18:06   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Es wurden bereits Argumente gebracht die er nicht wiederlegt hat.
Haha, nein. Lustig wie ihr Fakten ins Gesicht geklatscht bekommt und immer noch meint ihr hättet Argumente geliefert.
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 18:48   #195
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Nein ich denke nicht das diese Menschen Dumm sind. Eher liegt es an der Gesellschaftlichen toleranz, an der Erziehung und der eigenen Meinung wie man zur Homosexualität steht.

Ich selbst habe nichts dagegen, ein guter bekannter von mir ist Schwul, ich verstehe mich mit ihm sehr gut, solange er mich nicht belästigt (was ich ihm niemals zutrauen würde) ist alles okay. Leben und Leben lassen, sag ich da mal spontan.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie dumm manche Menschen sind ;D
08/03/2011 - Quotes - 27 Replies
Leute, Leute ....



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.