Einfach ignorieren. Wenn du was gegen diese Lackaffen tun willst, dann schick einfach eine Mailbombe an den Mailserver, sofern du über die Ressourcen/das Knowhow verfügst
Mach ich auch regelmäßig und seit dem ich das mache hört man soweit auch nix mehr von den Seiten *,..,*
Einfach ignorieren. Wenn du was gegen diese Lackaffen tun willst, dann schick einfach eine Mailbombe an den Mailserver, sofern du über die Ressourcen/das Knowhow verfügst
Mach ich auch regelmäßig und seit dem ich das mache hört man soweit auch nix mehr von den Seiten *,..,*
Du aknnst in deinem postfach die mails von xy auch einfach blockieren.
Mailbomben zerstören natürlich direkt ein mailserver, so das sie down sind und man nie wieder was von den hört, hast vollkommen recht.
"Handle nur mit deutschen"
Ausländerfeindlich oder wie?
Spaß beiseite, ich meinte mit meinem Post, dass man mir anbot einen Hund der in einem Land 1337km entfernt von mir gefunden wurde, bis zu meiner Haustür gebracht wird, WENN ich das Geld zuerst überweise.
Komische Mail bekommen 07/06/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey Com,
Eben war ich in meinem Spam Ordner und habe eine Mail ohne Betreff entdeckt.
Allerdings wurde die Nachricht wohl nur zu mir weiter geleitet da ich bei Yahoo bin und nicht bei gmail.
In der Nachricht ist nur ein verlinkter Text.
( Der Link wo man hingeführt wird habe ich darunter geschrieben )
Da ich nicht wieder gehackt oder whatever werden will und keine Ahnung habe was das ist habe ich mal nicht darauf geklickt.
[Anleitung]Email Daten auf einem Keylogger bekommen ! 04/20/2011 - Tutorials - 17 Replies Guten Abend.
Wie ich sehe, fallen viele "Noobs" auf so genannte "AP Hacks" oder "Gold Hacks" für Wolfteam rein.
Die Hacks sagen, ihr sollt euer Wolfteam Account + Passwort eingeben.
IHR GLAUBT DOCH NICH WIRKLICH DAS SOWAS GEHT !?!??!!
Okay. Weiter gehts mit der Anleitung.
---
Komische Schriftrolle vom Oberork bekommen ?? 10/17/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey,
hab neulich aus fun den Oberork gelegt (war da lvl 50), keine Truhe bekommen nur Stamm und so ne komische Schriftrolle,
weiß vlt. wer was das ist ??
http://s5b.directupload.net/images/081016/3cnm85e i.jpg