Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jmd von euch diese Seite?

Discussion on Kennt jmd von euch diese Seite? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Kennt jmd von euch diese Seite?



Gruss,
Lerox
He3o Crysis is offline  
Old 03/26/2013, 21:50   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was hat das mit general Gaming zu tun?



#reported
mastermo is offline  
Old 03/26/2013, 21:52   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was hat das mit general Gaming zu tun?



#reported
Wo soll ich es sonst Posten?



Geh dich vergraben. Es geht darum ich das fürs GAMING brauche verstanden
He3o Crysis is offline  
Old 03/26/2013, 22:07   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Lerσx™ View Post
Wo soll ich es sonst Posten?



Geh dich vergraben. Es geht darum ich das fürs GAMING brauche verstanden
#ebenfalls reported. Du hast nicht das Recht mich hier zu beleidigen du nap.

Hier gehören Threads rund um GAMES rein, und keine Seiten zum umcashen (so sieht die Seite aus) oder was das auch sein soll!

Poste sowas in die OT Sektion oder sonst wo rein, aber nicht hier hinein! Also: wenn du was hast, was etwas mit general Gaming zu tun hat, dann hier rein. Alles andere in die dafür vorgesehenen Sections!

#clrq
mastermo is offline  
Old 03/26/2013, 22:13   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Das was du hier schreibst ist ein WITZ :*

Rund um games.. Ich möchte damit evtl irgendein Game Abo bezahlen und nun?
He3o Crysis is offline  
Old 03/26/2013, 22:17   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Lerσx™ View Post
Das was du hier schreibst ist ein WITZ :*

Rund um games.. Ich möchte damit evtl irgendein Game Abo bezahlen und nun?
Der einzige Witz der hier besteht bist ja wohl du... hat keine Ahnung in welcher Sektion er sich befindet, aber hauptsache große Fresse haben

Hier geht es um Spiele, die keine eigene Sektion haben. Die Payments sind von den Konzernen festgelegt, die das jeweilige Spiel anbieten. Bei 99% der Spielen kann man via Paypal zahlen. Dazu brauchst du nur ein verkacktes Bankkonto.

Ergo: Es gehört in die Offtopic Sektion, weil es nix direkt mit einem Spiel zu tun hat.

////P.s. dein Verhalten lässt mich auf einen kleinen 14 jährigen vermuten, der A: Aufmerksamkeit braucht und Posts hunten will und B: kein eigenes Konto hat, womit sich die Frage dann so oder so erledigt hat.


################# CLRQ! #################
mastermo is offline  
Old 03/26/2013, 22:25   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Ist nicht deine Sache.

Du trägst nichts zum Thema bei

Beide Posts #reported
He3o Crysis is offline  
Old 03/26/2013, 22:43   #8

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Lerσx™ View Post
Ist nicht deine Sache.

Du trägst nichts zum Thema bei

Beide Posts #reported
1, er über dir hat Recht
2. Warum fragst du ob wir die Seite kennen wenn du den Link unkentlich machst? Dann würde man dir auch mehr sagen können. ebenfalls währe es gut zu wissen warum du die Infos willst.
3. In der OT Section würdest du dann wenn du das alles beachtest auch antworten bekommen die helfen.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 09:59   #9
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Sieht für mich wie ein Viel zu überteuerter Geld Dienst aus.
Wohl eine art Moneybookers oder PayPal mit überzogenen Gebühren, aber da du so schlau warst den Link Namen unkentlich zu machen kann dir das aber wohl niemand richtig beantworten.

Meine Empfehlung, bleib freundlich dann helfen dir Leute auch lieber und Finger Weg benütz PayPal oder Moneybookers/Skrill direkt!
Jon'Irenic is offline  
Old 03/27/2013, 10:01   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
geh mit dieser Seite mal ins OT dort wird denk ich mal jemand diese Seite kennen.
ulef is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 10:03   #11
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Kannte die Seite mal aber meines wissens wurde die jetzt gesperrt.
GermanusVenatus is offline  
Old 04/01/2013, 15:52   #12



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wichtig kennt jemand diese seite www.voeb-mart.de/eshop
07/03/2011 - Trading - 1 Replies
hey , kennt jemand diese seite und kann mir sagen das diese eite trusted ist da gibt es nähmlich verblüffende angebote



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.