Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hotmail-Support anschreiben?

Discussion on Hotmail-Support anschreiben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Hotmail-Support anschreiben?

Hallo!

Also, ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den Support von Hotmail anzuschreiben. Ich habe folgendes Problem : Mein Account wurde anscheinend gehackt. Als ich mich nach langer Zeit einloggen wollte, stand der folgende Satz da : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

Da man zum "zurückholen" geheimfrage und zuletzt gesendete emails usw. angeben muss und ich davon wirklich nichts weis, will ich den Support kontaktieren.

Weis einer wie man den Support anschreiben kann ? =)
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 03/26/2013, 20:25   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Support anschreiben?
08/21/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Wo kann ich den Support anschreiben für Black Ops 2, weil ich gebannt wurde aber ich weiss nicht aus welchem Grund und daher möchte ich nachfragen.
superrewards support anschreiben
01/07/2012 - CrossFire - 0 Replies
joa wollte ma fragen wie ich superrewards anschreiben kann,also direkt das nicht immer nur ein verkackter bot antwortet .9 danke für eure hilfe, mfg
wo kann ich den support anschreiben?
08/05/2011 - WarRock - 5 Replies
^topic
Support anschreiben?
04/15/2011 - CrossFire - 3 Replies
Wie kann man den Support anschreiben? Habe mir soeben einen Account gekauft alle Daten geaendert Email und Passwort aber jetzt geht das Passwort nicht und da steht das die E-Mail da nicht regestriert ist.
Support anschreiben - wie?
11/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Soo hey epvp! Ich hab die email mit der ich mich angemeldet habe vergessen/gelöscht ka -_- Finde auf der z8 seite das support anschreiben , nur dass wo man dateien anhängen kann.. Soll ich da ne .txt hinschicken? Nen link wär nett , gibt auch thx! :D

All times are GMT +1. The time now is 08:06.